Lorelei

aus Schwedelbach
Platz #205 • 9,595 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 35 Bewertungen
16859x gelesen
3x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
35 Bewertungen
5 Sterne
5 Bewertungen
5
4 Sterne
21 Bewertungen
21
3 Sterne
7 Bewertungen
7
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
1 Bewertungen
1
Lorelei hat Paddelweiher-Hütte in 76846 Hauenstein (Pfalz) bewertet
"Ganz tolles Ausflugslokal. Sehr sch..."

Geschrieben am 06.05.2012
Ganz tolles Ausflugslokal. Sehr schöner Biergarten am Weiher mit Spielplatz und Tretbootvermietung. Karte mit kleineren und gößeren Gerichten und übersichtlichen Preisen. Sehr , sehr lecker sind die Käsespätzle und die Ofenkartoffeln. Leckere Weine gibt es auch. Der Innenraum ist auch gemütlich und man kann auch Kaffee und Kuchen bekommen.Immer wieder einen Ausflug wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Lorelei hat Hotel & Landgasthaus Pfeifertal in 67685 Eulenbis bewertet
"Nach über einem Jahr wirder ein Be..."

Geschrieben am 20.08.2013
Nach über einem Jahr wirder ein Besuch hier im Restaurant Pfeiffertal. Nachdem ein wunderschöner Wintergarten angebaut wurde und die Terrasse sich in ein wahres Schmuckstück verwandelt hat, waren wir gespannt, ob das Essen wohl auch noch so gut ist wie vor dem Umbau. Ist es nicht. Nein es ist sogar noch viel besser geworden. Wir hatten einmal das Tagesgericht, ein Zigeunerschnitzel , einmal ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat und einen Rindfleischsalat mit Bratkartoffeln. Zum Tagesgericht gehörte eine Suppe (Super... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Lorelei hat Bauer Schmidt in 67685 Weilerbach bewertet
"Ehemaliger Bauernhof mit viel Ambie..."

Geschrieben am 06.05.2012
Ehemaliger Bauernhof mit viel Ambiente. Es gibt ein Speiselokal, die Kornkammer, und eine Art Eventscheune mit verschiedenen Veranstaltungen. Das Essen ist lecker und es gibt eine große bodenständige Karte mit wechselnden Tehmenabenden. Z.b. Schnitzelabend, Schlachtfest, Mexikanischer Abend, Bayrischer Abend etc. Die Größe der Portionen ist üppig, die Preise im Rahmen. Man kann schön draußen sitzen in einem kleinen Biergarten mit angrenzendem Spielplatz Der Mittagstisch ist auch sehr zu empfehlen. Verschiedene Dreigägige Menüs für unter 10 Euro.
[Auf extra Seite anzeigen]
Lorelei hat Hofcafé Stemler in 67685 Eulenbis bewertet
"Sehr schönes Ausflugslokal mit tol..."

Geschrieben am 06.05.2012
Sehr schönes Ausflugslokal mit tollem Wintergarten. Man hat eine fantastische Sicht und in der Umgebung läßt es sich sehr schön wandern. Die Karte ist übersichtlich aber das Essen bodenständig gut. Ganz toll ist der Rindfleischsalat mit Bratkartoffeln. Wie bei Muttern. Auch die Preise sind in Ordnung Im Sommer kann man auch wunderbar draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Lorelei hat Pörrbacher Hof in 67685 Schwedelbach bewertet
"Sehr schönes Landrestaurant mit to..."

Geschrieben am 05.05.2012
Sehr schönes Landrestaurant mit tollem Ambiente. Schick gemütlich, nicht zu groß mit toller geschmackvoller Einrichtung. Service ist sehr gut und das Essen noch besser. Vor allem zu empfehlen, die verschiedenen Salatteller. Auch viel amerikanisches Publikum.
[Auf extra Seite anzeigen]