2 Bewertungen

4.8 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Mit Kindern ausgehen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: PetraIO
hat Hotel & Landgasthaus Pfeifertal in 67685 Eulenbis bewertet.
vor 8 Monaten
"Herzliche Gastgeber und gute gut-bürgerliche Küche"

Geschrieben am 20.02.2019 | Aktualisiert am 20.02.2019
Besucht am 02.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 9 Personen
   Wir waren eingeladen zu einer kleinen „unrunden“ Geburtstagsfeier in der Nähe von Kaiserslautern. Das Geburtstagskind hatte schlicht keine Lust selbst in der Küche zu stehen und wollte einfach Zeit für die Gäste haben. Das Restaurant Pfeifertal sagte mir zunächst nichts. Und auch die gut gestaltete Homepage brachte kein „Wiedererkennen“. Die Anfahrt über die B270 ist eigentlich ganz simpel. Ganz simpel ist die Fahrt über diese Bundesstraße nach Kaiserslautern schon länger nicht. Vollsperrungen machen immer wieder andere Umleitungen erforderlich. Wie wir feststellten, sind... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lorelei
hat Hotel & Landgasthaus Pfeifertal in 67685 Eulenbis bewertet.
vor 6 Jahren
"Nach über einem Jahr wirder ein Be..."

Geschrieben am 20.08.2013
Nach über einem Jahr wirder ein Besuch hier im Restaurant Pfeiffertal. Nachdem ein wunderschöner Wintergarten angebaut wurde und die Terrasse sich in ein wahres Schmuckstück verwandelt hat, waren wir gespannt, ob das Essen wohl auch noch so gut ist wie vor dem Umbau. Ist es nicht. Nein es ist sogar noch viel besser geworden. Wir hatten einmal das Tagesgericht, ein Zigeunerschnitzel , einmal ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat und einen Rindfleischsalat mit Bratkartoffeln. Zum Tagesgericht gehörte eine Suppe (Super... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
745x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.02.2019