AlexK

aus Koblenz
Platz #6525 • 40 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
254x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
AlexK hat Restaurant Syrtaki in 56068 Koblenz bewertet
"Verwöhn-Momente"

Geschrieben am 25.05.2022 | Aktualisiert am 25.05.2022
Besucht am 23.05.2022 Besuchszeit: Abendessen
Wir haben das Glück, um die Ecke zu wohnen!!!, denn das Restaurant ist unser Lieblingsort geworden !!!Und ja, im ersten Moment möge man denken, die Preise sind höher, als an anderen Plätzen, doch hier ist jeder Euro bestens angelegt! Das Essen ist immer hervorragend....bester Zaziki, wunderbarer Krautsalat, zarte Calamari, gut gewürzter Gyros und und und, ja auch Ouzo aufs Haus !!!hervorragender Service, super schnell und zuvorkommend, immer aufmerksam, hübsches Ambiente. Ein Tipp: möge man einmal nicht zufrieden sein, gleich sagen, nicht hinterher schlechte Kritik schreiben, denn Fehler passieren überall! Wir gehen nur noch dorthin und hatten noch nie Grund zur Klage......der Gast spürt, wie willkommen er ist und sein Gaumen wird verwöhnt ????wir sind froh, dass wir so nah sind!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


NoTeaForMe findet diese Bewertung hilfreich.