GuteKüche.de

aus Ulm
Platz #3591 • 68 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
323x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
GuteKüche.de hat Speisemeisterei Burgthalschenke in 89269 Vöhringen (Iller) bewertet
"Sauguat is de Küchn, tip top"

Geschrieben am 20.06.2022 | Aktualisiert am 20.06.2022
Besucht am 18.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 170 EUR
Also der Beitrag, den ich hier von irgend so nem Kritiker gelesen habe, ist zwar schon ein bisschen alt, aber vielleicht sollte dieser Mensch mit seiner 4er Runde ja besser zu Hause speisen, nicht gut sagt er..., zu teuer meint er...., eine Lachnummer, meine ich, ist der Kritiker. Im übrigen ist es da ja auch dem Geldbeutel solcher Leute angepasster, ich denke mir, wenn  koi Diri Dari host, dann bleibst dahoam, und zum Verständnis für Nicht Bayern, wenn kein Geld hast bleibst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung