auri.k

aus Ludwigshafen am Rhein
Platz #491 • 1,740 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 15 Bewertungen
8393x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
15 Bewertungen
5 Sterne
5 Bewertungen
5
4 Sterne
7 Bewertungen
7
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
auri.k hat Coa · Cusine of Asia in 68161 Mannheim bewertet
"Sehr leckeres Essen und freundliche..."

Geschrieben am 30.05.2012
Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Am liebsten esse ich die Kürbis-Kokos-Suppe mit Garnelen oder eines der verschiedenen Currys.
[Auf extra Seite anzeigen]
auri.k hat Maximo in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Ich kann diese Bar leider nicht wei..."

Geschrieben am 30.05.2012
Ich kann diese Bar leider nicht weiterempfehlen, da ich sehr schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht habe. Bei meinem letzten Besuch habe ich 45 Minuten auf mein Hefeweizen gewartet! Als ich nach 20 Minuten nachfragte, bekam ich eine patzige Antwort. Eine Frechheit!
[Auf extra Seite anzeigen]
auri.k hat Boland's Café und Lounge in 68161 Mannheim bewertet
"Hier gibt es den besten Kaffee in M..."

Geschrieben am 30.05.2012
Hier gibt es den besten Kaffee in Mannheim und super leckere Snacks (z.B. Eclairs, Kuchen, Muffins, etc.). Sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
auri.k hat N·Eins Lounge in 68161 Mannheim bewertet
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant ..."

Geschrieben am 30.05.2012
Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Mannheim. Das Essen ist wirklich spitzenmäßig! Frische Zutaten und eine abwechslungsreiche Tageskarte je nach Saison. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich angemessen. Im Sommer kann man sehr schön Draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
auri.k hat Tokyo Sushi Bar in 68161 Mannheim bewertet
"Der beste Sushiladen in Mannheim. N..."

Geschrieben am 30.05.2012
Der beste Sushiladen in Mannheim. Nicht günstig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Qualität ist hervorragend. Der Mittagstisch ist besonders empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]