Sue98

aus Betzdorf
Platz #3589 • 68 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
205x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Sue98 hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet
"Tolles Erlebnis"

Geschrieben am 06.10.2022
Besucht am 05.10.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Wirklich tolles Erlebnis. Wir haben uns riesig auf die Neueröffnung gefreut und waren sehr angetan von dem neuen Konzept. Das Ambient hat uns gut gefallen und wir haben uns rund um wohl gefühlt. Das Essen war hervorragend und jeder hat seine Lieblingsspeißen gefunden. Also egal ob für große oder kleine gäste für jeden war etwas dabei gewesen. Auch das Essen zubereitet am heißen Grill war äußerst lecker und kann je nach Kundenwunsch individuell verfeinert werden. Der Service war ebenfalls sehr freundlich und bedacht dass es den Gästen an nichts fehlte. Alles in allem waren wir höchst zufrieden und kommen gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung