toni.dixon

aus Ingolstadt
Platz #2291 • 148 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
132x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
toni.dixon hat Flo Cocktailbar in 85049 Ingolstadt bewertet
"Lieblingsbar!"

Geschrieben am 03.06.2023
Besucht am 03.06.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Sehr schöne Bar mit unglaublich leckeren Cocktails. Der Flo wurde der Barkeeper unseres Vertrauens und übertrifft jedes Mal unsere Erwartungen mit wechselnden Wochencocktails mit vielen selbst gemachten Zutaten. Jedem Cocktailliebhaber kann ich die Bar nur ans Herz legen, im Sommer lohnt es sich aber auch einfach für einen leckeren Aperitif vorbeizuschauen und draußen eine kleine Erfrischung zu genießen. Auch die alkoholfreien Cocktails sind sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung