Walter Glaum

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Walter Glaum hat Landgasthaus Brüers in 26209 Hatten bewertet
"Bestes Restaurant - Landgasthof, was wir bisher besucht haben."

Geschrieben am 01.04.2024
Besucht am 31.03.2024 2 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Wir haben am Osterfrühstück teilgenommen. Allein die unglaublich riesige Auswahl an Köstlichkeiten war schon sehr beeindruckend. Aber auch die Zubereitung, die Päsentation waren kaum mehr zu toppen. Die Frikadellen aus Rindfleisch und feinst geschnippelten Möhren und Kräutern waren ein Beleg für wirklich selbst hergestellt und ausgezeichneten Geschmack, wie alles, was angeboten wurde. Eine Riesen-Auswahl an Getränken, kalt u. warm ergänzten die Speisepalette. Die Tische war mit frischen Osterglocken - Gestecken, kunstvoll gefalteten Stoffservietten drapiert. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet. Alles in allem, unsere Erwartungen wurden mal wieder übertroffen. Diese Gaststätte ist inzwischen unsere 1. Adresse, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.
Walter Glaum hat einen Beitrag zum Landgasthaus Brüers in 26209 Hatten geschrieben
"Brüers - das beste Restaurant in der Umgebung"

Geschrieben am 16.10.2023
Ich war mit Freunden zum Bildbuffet in der Gatstätte Brüers in Hatten. Ein nicht zu übertreffendes reichhaltiges Buffet mir einer riesigen Vielfalt und das alles äußerst preiswürdig. Hervorragendes Ambiente, nettes Personal, prima Organisation: keine Schlangen, obwohl das Lokal voll besetzt war und es wurde ständig nachgelegt. Super lecker - wir werden auf jeden Fall wiederkommen. 5 Sterne für alles.

Immer wieder gern findet diesen Beitrag hilfreich.