Jochen Klemm

aus Freiberg am Neckar
Platz #2155 • 156 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
266x gelesen
5x "Hilfreich"
5x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Jochen Klemm hat Weinstube Killesberg in 70192 Stuttgart bewertet
"Gemütlich essen und trinken - drinnen und draußen"
Verifiziert

Geschrieben am 24.12.2023
Besucht am 18.11.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 165 EUR
Wir waren einmal im Sommer hier und auf der Terrasse draussen gesessen - und damals war es perfekt. Jetzt im Winter haben wir die Weinstube mit Freunden nochmals besucht. Der mit Holz gestaltet Innenraum ist zurückhaltend und unaufdringlich dekoriert. Zum Aperitif hatten wir Absinth mit einer schönen Absinthfontäne aus Glas - mit Silberlöffel und Originalgläsern, dazu gab es Brot, Käse- und Schinkenwürfel. Später haben wir Zwiebelsuppe, die war köstlich, fast ohne Mehl, würzig, weinig, mit leckeren Käsecroutons und frischen Thymian.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.