Jana01

aus Kaltenkirchen
Platz #2529 • 111 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
95x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Jana01 hat Hof Sonnentau - Tagungshotel - Eventhotel in 27374 Visselhövede bewertet
"Das Wort Willkommen wird hier gelebt! Gäste sind willkommen ,und bekommen Service wie man es sich wünscht"

Geschrieben am 08.01.2024
Besucht am 04.01.2024 8 Personen
Oh man , ein Tagungs-Aufenthalt wie man es sich wünscht ! Vom einchecken mit Frau Birgit über die quirlige und Energie geladene Birgit beim Frühstück, zu der sehr ruhigen Bettina am Abend...ein rundum tolles Team.  Die Küche hat mir 2 Kilo mehr auf die Waage gezaubert! Von der regionalen deftigen Küche ueber leckeres feines gab es alles und so lecker.... Am Ende unserer Tagung wurde vom Team beschlossen....unsere Tagungen werden nur noch im Hof Sonnentau stattfinden. Weil auch das IT Equipment sehr Hilfreich und zukunftsorientiert ist, sollten wir dort Fragen haben würde ein Herr Lüdi , Hilfestellung geben. Aber auch da es war einfach toll. Bis bald, mein Team und ich freuen uns
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung