Thomas Köhn

aus Bonn
Platz #6637 • 35 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
98x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Thomas Köhn hat XIAO Bornheim in 53332 Bornheim bewertet
"Super Location"

Geschrieben am 16.02.2024
Besucht am 12.02.2024 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Unser erster Besuch in diesem Restaurant hat uns nicht enttäuscht. Wir haben viel gehört, es ausprobiert und es wurde nicht zuviel versprochen. Tolles Restaurant mit gutem Essen und tollem Service. Grosse Auswahl an frischem Sushi, fertig zubereitete Speisen und einen mongolischen Grill mit einer großen Auswahl mit verschieden Fleisch und Fischsorten, frisches Gemüse und zehn verschiedene Soßen. Es wird ohne Glutamat und irgendwelchen Zusatzstoffen gekocht. Das Nachspeisenbuffet mit frischem Obst, verschiedenen Eissorten und Desserts, Waffeln, zudem zwei Schokoladenbrunnen mit weißer und dunkler Schokolade ist noch besonders erwähnenswert. Es ist nicht günstig, aber den Preis wert. Es ist immer gut besucht, auch zur Mittagszeit. Alles in allem perfekt…
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung