MoScheer

aus Hagen
Platz #1 • 409 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
46x gelesen
1x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
MoScheer hat XIAO in 58095 Hagen bewertet
"Tolles Konzept"

Geschrieben am 21.03.2024 | Aktualisiert am 29.03.2024
Besucht am 20.03.2024 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Ich war am Eröffnungstag zum Mittagsbuffet da. Mir hat es sehr gut gefallen, der Service war sehr aufmerksam und freundlich, die Tische zwischen den Gängen immer schnell wieder abgeräumt. Top. Auch die große Auswahl an frischen Zutaten, Fisch, Krabben Muscheln, verschieden Sorten Fleisch und viel Gemüse für den Grill fand ich gut. Durch die zehn verschiedenen Soßen kann man eine Geschmacksreise durch die asiatische Küche machen. Ich hatte Mühe alles zu probieren und habe es natürlich nicht geschafft. Und die Dessert Ecke war auch genau mein Ding frische Früchte, 2 Schokobrunnen mit Knackschokolade, Eis, Pudding und tolle Toppings, ein Traum für alle Naschkatzen. Daumen Hoch!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Johanna findet diese Bewertung hilfreich.

Johanna findet diese Bewertung gut geschrieben.