airmax25

aus Groß-Zimmern
Platz #4571 • 50 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
444x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
airmax25 hat Eiscafé Venezia in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"Eine Frechheit wie in diesem Eiscaf..."

Geschrieben am 16.09.2012
Eine Frechheit wie in diesem Eiscafe auf eine berechtigte Kundenreklamation reagiert wird ! Nachdem ich in meinem Eisbecher ein schwarzes langes Haar entdeckt hatte, reklamierte ich diesen direkt an der Theke mit der Bitte mir einen neuen zu bringen. Der Besitzer persönlich nahm meine Reklamation entgegen und hielt es nicht einmal für nötig sich zu entschuldigen. Ich entschied mich aber dann doch keinen neuen Eisbecher aufgrund des Ekelfaktors zu nehemen und meine Schwester wollte bezahlen. Als sie sich weigerte den Eisbecher mit dem Haar zu zahlen, wurde sie wüst beschimpft von dem Eigentümer und dessen Angestellten mit den Worten: " Wenn ihr kein Geld zum zahlen habt bleibt zu Hause !" Nach einer längeren Diskussion hat meine Schwester schließlich nur ihren Eisbecher bezahlt. Nie wieder dieses Eiscafe !!!!!!
[Auf extra Seite anzeigen]