arillus

aus Iserlohn
Platz #1047 • 380 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1052x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
arillus hat Indonesisches Restaurant Bali in 58636 Iserlohn bewertet
"Ich esse häufig im Bali und liebe ..."

Geschrieben am 09.10.2012
Ich esse häufig im Bali und liebe insebsondere die Vielgestaltigkeit der Gerichte auf dem Buffet. Jedes Gericht hat seinen eigenen Geschmack. Meist esse ich dort mit meiner Familie; für jeden ist etwas dabei, sogar vegetarisches. Auch Sushi wird mit angeboten. Ich gehe dort sehr gerne essen. In der Woche können die Gerichte manchmal etwas zu lang stehen, am Freitag bzw am WE kommt dieses jedoch nicht vor.
[Auf extra Seite anzeigen]
arillus hat Ristorante - Pizzeria - Bistro Pulcinella in 58636 Iserlohn bewertet
"Ich esse gerne Steaks und Vorspeise..."

Geschrieben am 09.10.2012
Ich esse gerne Steaks und Vorspeisen. Bisher bin ich nie enttäuscht worden! Ich habe es dort schon in allen Varianten gegessen, natur oder mit Gorgonzola und Parmaschinken, es war stehts richtig gegart (ich mag es medium rare) und sehr lecker. Auch für Sonderwünsche ist man sehr aufgeschlossen. Manchmal hat das Restaurant eine besondere Spezialität: Steaks von einer weißen Rinderrasse aus Italien. Das ist allerdings nicht ganz preiswert. Pizzen und Pasta schmecken mir auch gut, aber am besten finde ich immer noch die Steaks :) In Iserlohn gehört dieses Restaurant zu den besten. Es wird leider immer ein wenig unterschätzt und als Pizzeria abgetan.
[Auf extra Seite anzeigen]