Luisa


Platz #521 • 1,600 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 5 Bewertungen
1589x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.6 Durchschnitt bei
5 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Luisa hat Traube · Musik-Kneipe in 76593 Gernsbach bewertet
"Urige Dorfkneipe, die nach der Reno..."

Geschrieben am 07.03.2013
Urige Dorfkneipe, die nach der Renovierung nun ein wenig zu hell geraten ist. Sehr zu empfehlen ist der 'Long Island' aus dem großen Bierglas ;) Ab und an findet Konzerte in der Traube statt, früher auch gerne im dazugehörigen Keller. Keine schickimicki-Kneipe, sondern einfach nur gemutlich. Traube eben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Luisa hat Bamboo in 76593 Gernsbach bewertet
"Bis jetzt haben wir schon einige Ma..."

Geschrieben am 07.03.2013
Bis jetzt haben wir schon einige Male was im Bamboo bestellt und es war immer sehr lecker und frisch. Das Restaurant selbt ist sehr überschaubar und ein wenig mit kitschiger Thai-Deko dekoriert. Das thailändische Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und spricht sehr gut deutsch. Ruft man an und bestellt etwas zum Abholen, kann man meist direkt losfahren. Länger als 10-15min dauert es selten bis das Essen fertig ist. Alles wird frisch zubereitet und heiß in Warmhalteverpackungen gegeben. Preislich ist das Bamboo mehr als angemessen, will heißen: recht günstig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Luisa hat Flammaurant in 76571 Gaggenau bewertet
"Besonders für große Gruppen ist d..."

Geschrieben am 07.03.2013
Besonders für große Gruppen ist das Flammaurant sehr zu empfehlen! Nur so hat man auch wirklich die Chance sich durch das Angebot an verschiedensten Flammkuchen zu essen. Es gibt sowohl die Klassiker (Speck und Käse), Exotisches (Döner, Schnitzel etc.) aber auch Süßes (Rollo oder Bananen etc). Die süßen Flammkuchen werden am Tisch flambiert, was mächtig Eindruck macht. Aber einer bestimmten Gruppengröße kann man gleich zwei oder auch drei Flammkuchen bestellen, die Reihenfolge der Sorten kann man vollkommen frei wählen. Sehr entspannte und gemütlich Atmosphäre, allein die verschiedenen Teller mit Goldrand oder buntem Aufdruck sprechen für dieses Restaurant :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Luisa hat Syrtaki in 76593 Gernsbach bewertet
"Das Essen ist sehr lecker, das Prei..."

Geschrieben am 07.03.2013
Das Essen ist sehr lecker, das Preis-Leistungsverhältnis auch angemessen. Besonders im Sommer fühlt man sich im wunderschönen Außenbereich fast wie im Urlaub. Einziges Manko: es kann zu langen Wartezeiten kommen. Das Restaurant ist sehr oft sehr gut besucht, aber dennoch scheint es einfach zu wenig Personal zu geben. Die Inhaber sind sehr freundlich und sehr professionell, aber ab einer bestimmten Gästeanzahl kann es eben sein, dass man bis zu 25min allein auf sein Getränk warten muss. Besonders an warmen Sommerabenden ist uns das schon mehrfach passiert. Sehr schade, denn das verdirbt einem ein wenig das hervorragende Essen und die schöne Atmosphäre. Wer sich dennoch für einen Besuch beim Griechen entscheidet: unbedingt eine Pita probieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
Luisa hat Romantiklandhaus Hazienda in 76593 Gernsbach bewertet
"Super schöne und gemütliche Tapas..."

Geschrieben am 07.03.2013
Super schöne und gemütliche Tapas-Bar. Im Sommer kann man wunderschön auf der Terrasse sitzen und bei einem Hazienda-Drink (Roseschorle mit Minze- seeeehr zu empfehlen) den Blick über den großen Garten schweifen lassen. Da das Restaurant selbst recht klein ist, ist eine Reservierung zu empfehlen, besonders wenn man nicht nur zu zweit ist. Zu Essen gibt es viele verschiedene spanische Tapas (wie der Name schon sagt) von Manchego-Käse, Chorizo, Putenfilet, Hackfleischbällchen über gebratene Zucchini und eingelegte Paprika etc. etc. Das Aioli... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]