Emanuel

aus Baden-Baden
Platz #326 • 4,148 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 21 Bewertungen
11803x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
21 Bewertungen
5 Sterne
6 Bewertungen
6
4 Sterne
10 Bewertungen
10
3 Sterne
3 Bewertungen
3
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
0 Bewertungen
Emanuel hat Böckeler | Kaffeehaus in 76532 Baden-Baden bewertet
"Schönes Cafe große Auswahl an Kuc..."

Geschrieben am 14.11.2012
Schönes Cafe große Auswahl an Kuchen und Kaffee bei >Schönem Wetter kann man gemütlich draußen sitzen und kleine Snacks stehen auch zur Auswahl wie Suppen und Toast, Wurstsalat und Salate Bedienung sind auch sehr schnell und Freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Emanuel hat Peters gute Backstube am Leo in 76530 Baden-Baden bewertet
"kann ich nur weiter empfehlen gut A..."

Geschrieben am 12.11.2012
kann ich nur weiter empfehlen gut Auswahl an warmen Snacks wie zb Omeletts oder Kuchen mit gutem Kaffee und im sommer kann auf der Terrasse sitzen und man hat einen guten ausblick
[Auf extra Seite anzeigen]
Emanuel hat McDonald's in 76530 Baden-Baden bewertet
"schönes Restaurant aber etwas zu k..."

Geschrieben am 02.11.2012
schönes Restaurant aber etwas zu klein und immer voll liegt zentral in der Stadt
[Auf extra Seite anzeigen]
Emanuel hat Wallstreet im Hamilton in 76530 Baden-Baden bewertet
"Tolles lokal gemütliches beisammen..."

Geschrieben am 02.11.2012
Tolles lokal gemütliches beisammen sitzen und gut essen
[Auf extra Seite anzeigen]
Emanuel hat Hotel-Pension Grüne Linde in 04509 Delitzsch bewertet
"Schönes Lokal aber das essen könn..."

Geschrieben am 02.11.2012
Schönes Lokal aber das essen könnte besser sein überwiegend schnitzel und rippchen nix gesundes und sehr kleine speisekarte aber der preis stimmt wenn man beim essen abstriche macht
[Auf extra Seite anzeigen]
Emanuel hat Grüner Wald in 72270 Baiersbronn bewertet
"Einfache Hausmannskost aber sehr le..."

Geschrieben am 02.11.2012
Einfache Hausmannskost aber sehr lecker und günstig schmeckt auch sehr gut
[Auf extra Seite anzeigen]
Emanuel hat Olive in 76530 Baden-Baden bewertet
"ist sehr gemütlich das essen ist o..."

Geschrieben am 01.11.2012
ist sehr gemütlich das essen ist okay es gab gyros mit reis, reis war etwas zu weich und mit tk gemüse gemacht aber sonst für die schnelle küche gut
[Auf extra Seite anzeigen]
Emanuel hat Ristorante Paganini am Festspielhaus in 76530 Baden-Baden bewertet
"schmeckt sehr lecker und sehr gemü..."

Geschrieben am 01.11.2012
schmeckt sehr lecker und sehr gemütlich
[Auf extra Seite anzeigen]
Emanuel hat Restaurant in Sackmanns Wanderhotel Löwen in 72270 Baiersbronn bewertet
"Gemütliches beisammen sitzen und E..."

Geschrieben am 01.11.2012
Gemütliches beisammen sitzen und Essen regionale Gerichte und saisonal kann ich nur empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
Emanuel hat Ristorante La Trattoria in 76530 Baden-Baden bewertet
"zu wenig abstand zwischen denn tisc..."

Geschrieben am 28.10.2012
zu wenig abstand zwischen denn tischen und überteuert
[Auf extra Seite anzeigen]