GastroGuide-User: elfenblume56
hat Wallstreet im Hamilton in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 4 Jahren
"Frische Salate unter roten Schirmen"
Verifiziert

Geschrieben am 03.03.2017
Besucht am 29.08.2015 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Ausgerechnet das heisseste Wochenende des Jahres hatten wir uns für den Städtetripp nach Baden-Baden ausgesucht. Mit 38 Grad war es schwül und fast unerträglich. Nach einem oppulenten Frühstück im Dorint wollten wir aber gegen 14.00 Uhr trotzdem eine Kleinigkeit essen und entschieden uns für dieses Lokal. Der Grund war natürlich die nette Außenansicht des Gastgartens. Dunkelrote Sonnenschirme, gemütliche Holztische und -stühle sowie die bunten Strandkörbe waren schon anziehend. Neben einem kühlen Wasser orderten wir den frischen Salat für 9,90 Euro. Trotz der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Emanuel
hat Wallstreet im Hamilton in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 8 Jahren
"Tolles lokal gemütliches beisammen..."

Geschrieben am 02.11.2012
Tolles lokal gemütliches beisammen sitzen und gut essen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3882x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.11.2019