Emmy461

aus Minden
Platz #3648 • 65 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 6 Bewertungen
3740x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
6 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Emmy461 hat Brauerei Uerige in 40213 Düsseldorf bewertet
"Das "urigste" Brauhaus-Restaurant i..."

Geschrieben am 05.05.2011
Das "urigste" Brauhaus-Restaurant in Düsseldorf. Das Essen gibt es noch zu humanen Preisen, das Altbier läuft sowieso. Stets sehr voll, im Sommer stehen die Leute draußen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Emmy461 hat Gaststätte Zum seriösen Fußgänger in 32423 Minden bewertet
"Das Restaurant ist ein Renner in un..."

Geschrieben am 04.05.2011
Das Restaurant ist ein Renner in unserer Stadt. Jung und Alt trifft sich dort.
[Auf extra Seite anzeigen]
Emmy461 hat Die Knolle im Pottkieker in 32423 Minden bewertet
"Das Lokal ist wirklich urig, sehr s..."

Geschrieben am 04.05.2011
Das Lokal ist wirklich urig, sehr schön eingerichtet, das Personal freundlich, gibt Angebote desTages sofort bekannt. Die Gerichte beinhalten natürlich viele Varianten mit der Kartoffel. - Leider ist kein Parkplatz am Haus -
[Auf extra Seite anzeigen]
Emmy461 hat Mykonos-Grill in 32427 Minden bewertet
"Gyros nicht schlecht, freundliche B..."

Geschrieben am 02.05.2011
Gyros nicht schlecht, freundliche Bedienung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Emmy461 hat Kaisersaal in 32427 Minden bewertet
"Die haben Personalschwierigkeiten, ..."

Geschrieben am 02.05.2011
Die haben Personalschwierigkeiten, die Küche ist nicht schlecht, aber man braucht oft viel Geduld, bis es kommt. Das Essen ist mal so, mal so.
[Auf extra Seite anzeigen]
Emmy461 hat Restaurant im Lindgart Hotel in 32423 Minden bewertet
"Es liegt schon einige Jahre zurück..."

Geschrieben am 02.05.2011
Es liegt schon einige Jahre zurück, doch da waren wir mit dem Essen zufrieden, (Hotelpreise). Das Hotel war auch o.k.
[Auf extra Seite anzeigen]