blackpanther

aus Berlin
Platz #316 • 4,417 Punkte
:)

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 14 Bewertungen
14705x gelesen
3x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.9 Durchschnitt bei
14 Bewertungen
5 Sterne
12 Bewertungen
12
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
blackpanther hat Prager Bierstube in 99084 Erfurt bewertet
"Sehr lecker, vor allem die Fleischg..."

Geschrieben am 23.12.2012
Sehr lecker, vor allem die Fleischgerichte und absolut tolles Bier. Schön finde ich die Möglichkeit, drei verschiedene Biersorten in kleineren Gläsern zu bestellen und sich so durchzuprobieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
blackpanther hat Crêperie du Palais in 99423 Weimar bewertet
"Sehr gemütliches kleines Cafe mit ..."

Geschrieben am 23.12.2012
Sehr gemütliches kleines Cafe mit sehr leckeren Crepes und dazu wechselnde saisonale Angebote wie Suppen und Salate. Die Crepes sind einfach nur empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
blackpanther hat Andys in 99423 Weimar bewertet
"Andy's hat was für den kleinen Hun..."

Geschrieben am 23.12.2012
Andy's hat was für den kleinen Hunger und für richtig satt werden. Burger, Hot Dogs, Pommes, Desserts... Ich mag sehr gerne die Burger, die richtig nach Fleisch schmecken und frischem Gemüse und Burger halt, nicht so Fastfoodkettenburger (obwohl ich die natürlich auch gerne esse). Es gibt verschieden große Burger und welche mit Hühnchen. Find ich persönlich echt gut, weil ich einen großen nicht schaffe. Und Lust auf das Hamburger-Fleisch hat man auch nicht immer, aber mit dem Hühnchen liegt das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
blackpanther hat Pizzeria Da Antonio in 99423 Weimar bewertet
"Ein kleines Restaurant mit sehr net..."

Geschrieben am 23.12.2012
Ein kleines Restaurant mit sehr netter Einrichtung, man kann beim Pizza belegen und backen zuschauen. Es ist sehr hübsch und sauber und vor allem Abends häufig voll. Auf eine Pizza zum Mitnehmen muss man gefühlt nicht zu lange warten, weil man zuschauen kann, wie sie gemacht wird. Die Nudelgerichte nehme ich seltener, sie waren aber bisher auch gut. Die Aufläufe schmecken super. Meine Favoriten sind die vielen Pizzasorten. Vor allem Meeresfrüchte nehme ich gerne, sowie Lachs mit Ei. Sogar der Teig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]