blackpanther

aus Berlin
Platz #323 • 4,417 Punkte
:)

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 14 Bewertungen
5337x gelesen
3x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.9 Durchschnitt bei
14 Bewertungen
5 Sterne
12 Bewertungen
12
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
blackpanther hat Café 44 in 99084 Erfurt bewertet
"Ich hatte ein Stück Käsekuchen un..."

Geschrieben am 15.04.2014
Ich hatte ein Stück Käsekuchen und einen Espresso, meine Begleitung einen Cappuchino. Die Bedienung ist sehr nett, das Cafe ist schön eingerichtet und in dem Moment konnte man da schön entspannen. Wenn es etwas voller wird, geht es entsprechend hektischer zu, ist auch etwas eng alles. Aber so ist das halt, wenn es nur wenig Platz gibt. Muss es nicht die Rush hour sein, ist es jedes mal ein schöner ruhiger Ort zum Entspannen. Und die Bedienung lächelt dann auch immer im Vorbeigehen. Ich kann gleichermaßen die interessanten Teesorten wie den Kaffee empfehlen. Da hat man immer die Qual der Wahl. Und ein Stück Torte oder Kuchen, die waren auch bisher immer gut.
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
blackpanther hat Wan Bao China-Restaurant in 99084 Erfurt bewertet
"Bei meinen letzten drei Besuchen ha..."

Geschrieben am 15.04.2014
Bei meinen letzten drei Besuchen habe ich jedes Mal am Buffet teilgenommen. Das lohnt sich, egal ob alleine oder mit Grüppchen. Und besser reservieren, wenn man mit vielen Personen hin will, ist nämlich begehrt. Nennenswert ist, dass es wirklich Chinesen sind, nicht, wie man sonst von chinesischen Restaurants gewohnt ist, Vietnamesen. Man sieht auch oft Chinesen hier essen, was ein Qualitätsmerkmal ist. Ambiente ist ziemlich wie in jedem größeren chinesischem Restaurant, ist aber hübsch und gemütlich genug, dass man hier gerne... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
blackpanther hat Pasta Home in 99084 Erfurt bewertet
"Frisch eröffnet, hausgemachte Nude..."

Geschrieben am 14.08.2013
Frisch eröffnet, hausgemachte Nudeln, auch ein paar Salate und Desserts auf der Karte. Bestellt wurde Gnocci Al Fredo. Auch wenn ich sonst kein großer Nudelfan bin, waren das bisher die besten Gnocci, die ich gegessen habe. Auch die Sauce (mit Erbsen, Schinkenstücken und Champignons) war richtig lecker. Nette moderne Einrichtung, freundliche Bedienung, wurde gefragt, ob ich Parmesan drauf haben möchte, oder Rucola, oder Petersilie. Das war sehr angenehm, da ich nicht alles davon mag.
[Auf extra Seite anzeigen]
blackpanther hat Wirtshaus Christoffel zu Erfurt in 99084 Erfurt bewertet
"Mittelalterliches Ambiente und ents..."

Geschrieben am 16.04.2013
Mittelalterliches Ambiente und entsprechend gestaltete Speisekarte und geschulte Bedienung. Das Fleisch, vor allem Schaschlik, ist immer sehr lecker. Große Salatplatten dazu, frisch und abwechslungsreich. Bedienung immer sehr freundlich. Kann nur empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]

Emilia findet diese Bewertung hilfreich.
blackpanther hat Gifu Sushi in 99084 Erfurt bewertet
"Der Chefkoch vom Sushi-Restaurant a..."

Geschrieben am 16.04.2013
Der Chefkoch vom Sushi-Restaurant am Bahnhof wechselte zu Gifu, sagte man mir. Tatsächlich fand ich die bekannten gewohnt leckeren Sushiplatten in dem Menü wieder, das stark an das Lokal am Bahnhof angelehnt ist. Dass das Essen dort gut ist, beweisen die vielen Besucher. Vor allem Abends ist es immer voll. Die bestellte Sushiplatte war frisch zubereitet, sehr lecker und mit genug Wasabi, eingelegtem Rettich und dekorativen krausen Möhren- und Rettichstreifen. Die Preise sind gut, Preis-Leistungsqualität ist auf jeden Fall super. Sauber, auch die sanitären Anlagen, nette Bedienung und sehr schöne Aussicht, vor allem wenn man draußen sitzt. Wird auf jeden Fall ab jetzt öfter besucht.
[Auf extra Seite anzeigen]
blackpanther hat Café Füchsen in 99084 Erfurt bewertet
"Die letzten zwei Besuche hatte ich ..."

Geschrieben am 21.03.2013
Die letzten zwei Besuche hatte ich jeweils einen Saft und was kleineres zu Essen: Einmal ein Fettbrot, das andere mal ein Quiche. Außer dem ausgezeichneten Kaffee findet man interessante Tees, Säfte und andere Getränke auf der Karte, weswegen ich sehr gerne hingehe. Abwechsung vom Standartangebot der anderen Cafes finde ich immer klasse. Die Einrichtung ist ganz putzig und die Bedienung immer sehr nett und und gut gelaunt. Kleines feines Cafe, kann ich nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
blackpanther hat Japan Restaurant GINKGO in 99084 Erfurt bewertet
"Es empfiehlt sich, vor dem Besuch a..."

Geschrieben am 24.12.2012
Es empfiehlt sich, vor dem Besuch anzurufen, um sicherzugehen, dass an dem Tag das Restaurant geöffnet ist. Es kam in der Vergangenheit vor, dass es erst später öffnete. Die Besitzer, ein älteres Ehepaar mit inzwischen ziemlich guten Deutschkenntnissen, bedienen einen zuvorkommend und freundlich. Längere Wartezeiten können zustande kommen, da das Essen frisch zubereitet wird. Die Vorspeisen sind alle zu empfehlen, bei den Hauptgerichten nehme ich besonders gern das Bento. Das Sushi ist zwar nicht Meisterklasse, aber dafür die anderen Gerichte. Man sollte sich nicht entgehen lassen, japanisches Bier oder zumindest den Tee zu probieren. Die Einrichtung ist gemütlich, die Besitzer sehr nett und das Essen original japanisch. Ich gehe da sehr gerne hin.
[Auf extra Seite anzeigen]
blackpanther hat Kartoffelhaus in 99423 Weimar bewertet
"Liegt zentral, aber in einer kleine..."

Geschrieben am 24.12.2012
Liegt zentral, aber in einer kleineren Nebengasse. Leckere Kartoffelspeisen, hübsch angerichtet. Das Ambiente ist wirklich klasse! Den Biergarten habe ich nicht mehr in Erinnerung, aber drin hat man teilweise Kopftsteinpflaster als Bodenbelag und hat das Gefühl, dass man "draußen" sitzt, auf jeden Fall sehr witzig und gemütlich. Holzstühle und -Tische und Holzbalken und Fachwerkhaus halt und alles hübsch! Hatte ein Steak mit Kartoffeln, war lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
blackpanther hat ACC Café Restaurant in 99423 Weimar bewertet
"Etwas unscheinbar neben dem Residen..."

Geschrieben am 24.12.2012
Etwas unscheinbar neben dem Residenz-Cafe gelegen, hat das ACC eine Galerie, Ferienwohnungen und ein kleines Café im Erdgeschoss. Es gibt eine gleich bleibende Hauptkarte, eine Wochenkarte, die jeden dritten Freitag wechselt und Tagesgerichte, meist für 5,50 Euro, es gibt aber auch andere. Zuletzt hatte ich eine Maronencremesuppe mit Speck, die unglaublich lecker war und in zwei verschiedenen Größen angeboten wurde (Tasse/Teller), einen Minztee, der aus frischen Blättern zubereitet wurde (für 2 Euro bekommt man aber auch ein großes Glas) und frischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
blackpanther hat Venezia in 99423 Weimar bewertet
"Zentral gelegenes Eiscafe am Theate..."

Geschrieben am 24.12.2012
Zentral gelegenes Eiscafe am Theater, klimatisierte Räume, sehr angenehm im Sommer. Draußen kann man auch gut sitzen. Gleicht anderen italienischen Eiscafes, aber dafür kann man auch mit gleichbleibender Qualität rechnen. Meistens bestelle ich da Eiskaffee, Eisschokolade oder Erdbeerbecher und sie sind immer gut. Durch die vielen Touristen kann es manchmal ein klein wenig dauern, bis man bedient wird. Das bin ich auch von anderen italienischen Eiscafes in Zentren von Touristenstädten nicht anders gewohnt.
[Auf extra Seite anzeigen]