Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: annevomdach
hat Café Füchsen in 99084 Erfurt bewertet.
vor 5 Jahren
"Außergewöhnliches Café mit regionaler Bio-Küche"

Geschrieben am 09.01.2015 | Aktualisiert am 06.03.2015
Besucht am 16.09.2014
Das Café Füchsen gehört zu Erfurts charmantesten Läden. Es geht hier eher studentisch-entspannt zu, weswegen man einerseits zwar keine Gourtmetküche erwarten sollte, sich andererseits aber auf die regionale, ökologische Herkunft der Zutaten verlassen kann. Auch die Getränke kommen von vorwiegend regionalen Anbietern. Man sitzt hier wirklich sehr schön, nah am Wasser und in der herrlichen mittelalterlichen Altstadt Erfurts. Ich kann es jedem nur empfehlen, der eine gute Adresse für einen entspannten Snack sucht.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: blackpanther
hat Café Füchsen in 99084 Erfurt bewertet.
vor 7 Jahren
"Die letzten zwei Besuche hatte ich ..."

Geschrieben am 21.03.2013
Die letzten zwei Besuche hatte ich jeweils einen Saft und was kleineres zu Essen: Einmal ein Fettbrot, das andere mal ein Quiche. Außer dem ausgezeichneten Kaffee findet man interessante Tees, Säfte und andere Getränke auf der Karte, weswegen ich sehr gerne hingehe. Abwechsung vom Standartangebot der anderen Cafes finde ich immer klasse. Die Einrichtung ist ganz putzig und die Bedienung immer sehr nett und und gut gelaunt. Kleines feines Cafe, kann ich nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2109x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.09.2018