ACC Café Restaurant Restaurant, Biorestaurant, Cafe in 99423 Weimar

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu ACC Café Restaurant abgegeben.

GastroGuide-User: blackpanther
blackpanther hat ACC Café Restaurant in 99423 Weimar bewertet.
vor 11 Jahren
"Etwas unscheinbar neben dem Residen..."

Geschrieben am 24.12.2012
Etwas unscheinbar neben dem Residenz-Cafe gelegen, hat das ACC eine Galerie, Ferienwohnungen und ein kleines Café im Erdgeschoss. Es gibt eine gleich bleibende Hauptkarte, eine Wochenkarte, die jeden dritten Freitag wechselt und Tagesgerichte, meist für 5,50 Euro, es gibt aber auch andere. Zuletzt hatte ich eine Maronencremesuppe mit Speck, die unglaublich lecker war und in zwei verschiedenen Größen angeboten wurde (Tasse/Teller), einen Minztee, der aus frischen Blättern zubereitet wurde (für 2 Euro bekommt man aber auch ein großes Glas) und frischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1141x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2021