1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: blackpanther
hat Café 44 in 99084 Erfurt bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich hatte ein Stück Käsekuchen un..."

Geschrieben am 15.04.2014
Ich hatte ein Stück Käsekuchen und einen Espresso, meine Begleitung einen Cappuchino. Die Bedienung ist sehr nett, das Cafe ist schön eingerichtet und in dem Moment konnte man da schön entspannen. Wenn es etwas voller wird, geht es entsprechend hektischer zu, ist auch etwas eng alles. Aber so ist das halt, wenn es nur wenig Platz gibt. Muss es nicht die Rush hour sein, ist es jedes mal ein schöner ruhiger Ort zum Entspannen. Und die Bedienung lächelt dann auch immer im Vorbeigehen. Ich kann gleichermaßen die interessanten Teesorten wie den Kaffee empfehlen. Da hat man immer die Qual der Wahl. Und ein Stück Torte oder Kuchen, die waren auch bisher immer gut.
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
KAth1
am 04.12.2012
Dieser Eintrag wurde
607x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.12.2018