Emilia

aus Jena
Platz #832 • 587 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 9 Bewertungen
4299x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.3 Durchschnitt bei
9 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
4 Bewertungen
4
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
2 Bewertungen
2
Emilia hat Zur alten Dorfschule in 99510 Apolda bewertet
"Umfangreiche Speisekarte, leckeres ..."

Geschrieben am 20.08.2013
Umfangreiche Speisekarte, leckeres Essen. TOP Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette Bedienung. 100%ihr Weiterempfehlung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Emilia hat Schloßcafe und Pension Dornburger Schlösser in 07778 Hainichen bewertet
"Leider wird hier auf Touristen gese..."

Geschrieben am 20.08.2013
Leider wird hier auf Touristen gesetzt und nicht auf wiederkehrende Gäste, sonst wäre das Essen besser. Salat ungeschleudert,Panierte Pilze matschig und im Sud. Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt nicht. Nette Bedienung, schön zum draussen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Emilia hat Altdeutsche Bierstube in 07774 Frauenprießnitz bewertet
"Wer verpfeffertes Essen mit Fertigg..."

Geschrieben am 20.08.2013
Wer verpfeffertes Essen mit Fertiggerichtcharme mag ist hier richtig. Keine Empfehlung von mir.
[Auf extra Seite anzeigen]
Emilia hat Gaststätte Zum Bürgergarten in 06618 Naumburg bewertet
"Gutes Essen mit saisonalen Gerichte..."

Geschrieben am 20.08.2013
Gutes Essen mit saisonalen Gerichten und einheimischen Weinen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliche Bedinung. Mein Tipp: Fischplatte probieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Emilia hat Asia Restaurant Dr. Wok in 07743 Jena bewertet
"Gutes Essen ohne Geschmacksverstär..."

Geschrieben am 05.09.2012
Gutes Essen ohne Geschmacksverstärker zu super Preisen. Das Thaicurry und die Suppen sind besonders zu empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
Emilia hat Feuerkugel in 99084 Erfurt bewertet
"Super nettes zuvorkommendes Persona..."

Geschrieben am 05.09.2012
Super nettes zuvorkommendes Personal. Klasse Thüringer Küche. Mein Tip für Erfurt!
[Auf extra Seite anzeigen]
Emilia hat Wirtshaus Christoffel in 99084 Erfurt bewertet
"Mit einer Gruppe von 30 Leuten habe..."

Geschrieben am 05.09.2012
Mit einer Gruppe von 30 Leuten haben wir hier zu Abend gespeist. Tolles Ambiente, nur die Beleuchtung im Inneren ist schlecht, so dass man Probleme hat, ohne Stürze bis zur Toilette zu kommen. Personal zuvorkommend und freundlich, geht gerne auf Sonderwünsche ein. Es gibt Steak und Fleich in allen Variationen frisch vom Grill im Innenhof - man kann bei der Zubereitung zuschauen. Speise- und Getränkekarte gut und interessant, Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt. Essen war gut. Kann ich getrost weiterempfeheln, hat sich in den letzten Jahren definitiv verbessert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Emilia hat Steakhaus Louisiana in 99084 Erfurt bewertet
"Wir haben dieses Lokal mit einer Gr..."

Geschrieben am 05.09.2012
Wir haben dieses Lokal mit einer Gruppe von 30 Personen heimgesucht und waren allesamt begeistert. Das Personal war sehr freundlich und unserer Schar problemlos gewachsen, von Reservierung, Bestellung, Essenfertigung bis hin zur einzelnen Abrechnung. Von den vielen verschiedenen Gerichten der umfangreichen Speisekarte haben wir viel getestet, und waren mit allen Speisen hochzufrieden. Preis- Leistungs- Verhältnis ist stimmig. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
Emilia hat Übersee in 99084 Erfurt bewertet
"Lokal mit toller Lage direkt an der..."

Geschrieben am 05.09.2012
Lokal mit toller Lage direkt an der Gera. Leider haben Service sowie Qualität des Essens nachgelassen, die Presie sind dafür gestiegen. Wir mußten knapp 15 Minuten warten, bis wir die Bestellung aufgeben konnten, dann noch einmal fast 30 Minuten um die Rechnung zu erhalten. Während unserers Aufenthaltes wurde iner der großen Marktschirme aus seiner nicht sachgemäßen Verankerung gerissen und erschlug fast meinen kleinen Sohn. Vom Personal lies sich niemand herab, den schweren Schirm von unserem Tisch zu entfernen, oder diesen wieder einzustielen. Auf meinen Hinweis der Gefahr bei Wind und der Bitte, den Schirm zu sichern oder zu schließen folgte keine Reaktion, keine Entschuldigung. Fazit: unhöflich, kundendesorientiertes Verhalten mit Getränekn und Speisen zu überhöhten Preisen. Nach 10 Jahren Übersee werde ich hier kein Kunde mehr sein.
[Auf extra Seite anzeigen]