Übersee Restaurant, Bar, Cafe in 99084 Erfurt (Altstadt)

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Emilia
Emilia hat Übersee in 99084 Erfurt bewertet.
vor 12 Jahren
"Lokal mit toller Lage direkt an der..."

Geschrieben am 05.09.2012
Lokal mit toller Lage direkt an der Gera. Leider haben Service sowie Qualität des Essens nachgelassen, die Presie sind dafür gestiegen. Wir mußten knapp 15 Minuten warten, bis wir die Bestellung aufgeben konnten, dann noch einmal fast 30 Minuten um die Rechnung zu erhalten. Während unserers Aufenthaltes wurde iner der großen Marktschirme aus seiner nicht sachgemäßen Verankerung gerissen und erschlug fast meinen kleinen Sohn. Vom Personal lies sich niemand herab, den schweren Schirm von unserem Tisch zu entfernen, oder diesen wieder einzustielen. Auf meinen Hinweis der Gefahr bei Wind und der Bitte, den Schirm zu sichern oder zu schließen folgte keine Reaktion, keine Entschuldigung. Fazit: unhöflich, kundendesorientiertes Verhalten mit Getränekn und Speisen zu überhöhten Preisen. Nach 10 Jahren Übersee werde ich hier kein Kunde mehr sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1461x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2022