U1766

aus Hildburghausen
Platz #828 • 594 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1235x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
U1766 hat Chinarestaurant Jade in 98646 Hildburghausen bewertet
"Ich war mit meiner Begleitung zum B..."

Geschrieben am 27.12.2012
Ich war mit meiner Begleitung zum Buffet, welches seit wenigen Wochen am Freitag und Samstag Abend in das Programm aufgenommen wurde. Die Auswahl ist für die Größe des Restaurants annehmbar, das Ambiente ist gemütlich und der Service recht schnell. Ich kann nur die Auswahl des Buffets bewerten. Das Sushi ist frisch und lecker, die gebackenen Gemüse und Fleischsorten sind gut, die Wok-Spezialitäten sind gut. Die gebackenen Obststücke (Banane usw.) sind nicht ganz so gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
U1766 hat Pizzeria La Rustica in 98646 Hildburghausen bewertet
"Ich hatte hier mehrmals verschieden..."

Geschrieben am 27.12.2012
Ich hatte hier mehrmals verschiedene Pizzen und die waren überraschend gut. Meine Begleitung hatten verschiedene Pasta Gerichte, welche auf Nachfrage hin als gut bis sehr gut bewertet wurden. Alles in allem kann man hier gut italienisch Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]