wombat0682

aus Frankfurt am Main
Platz #553 • 1,410 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 4 Bewertungen
1337x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
4 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
wombat0682 hat Daniel Wischer in 20095 Hamburg bewertet
"Daniel Wischer gehört zu Hamburg w..."

Geschrieben am 13.01.2013
Daniel Wischer gehört zu Hamburg wie der Hafen und die Fischfrikadellen sind unschlagbar. Die Lokalität auf der Spitaler Straße ist ein Beweis dafür, dass "Fast Food" nicht immer auf Kosten der Qualität gehen muss. Hat man einen Platz gefunden, was gerade zur Mittagszeit nicht immer einfach ist, wird man sehr schnell bedient und auch auf das Essen muss man nicht lange warten. Der Fisch ist frisch und extrem lecker und die Beilagen ebenfalls.
[Auf extra Seite anzeigen]
wombat0682 hat Asia 5 Sterne in 71636 Ludwigsburg bewertet
"Das "Asia 5 Sterne" ist ein typisch..."

Geschrieben am 13.01.2013
Das "Asia 5 Sterne" ist ein typisches Tepanyaki-Sushi-Buffet-Restaurant. Man zahlt einen Pauschalbetrag (mittags waren es so um die 15 €, abends etwa mehr) und hat dann All-you-can-eat. Die angebotenen Speisen, inklusive Sushi, sind okay, aber nichts besonderes und leider zum Teil auch nicht wirklich warm. Auch habe ich mehrfach erleben müssen, dass, wenn das Restaurant voll war, die Wartezeit auf das Tepanyaki sehr lang war und die fertigen Speisen auch nicht konstant aufgefüllt wurden. Alles in allem hat das Restaurant in den zweieinhalb Jahren, die ich es kenne, leider nachgelassen. Sollte dieser Trend jedoch stoppen, ist es schon eine nette Option, essen zu gehen, wenn man in Ludwigsburg ist. Und die Lage quasi direkt am Bahnhof ist schon ein absoluter Vorteil.
[Auf extra Seite anzeigen]
wombat0682 hat Keglerklause in 71701 Schwieberdingen bewertet
"Mitten im Industriegebiet gelegen u..."

Geschrieben am 13.01.2013
Mitten im Industriegebiet gelegen und von außen eher unauffällig ist die Keglerklause ein wirklich gutes griechisches Lokal mit sehr reichhaltigen Portionen. Die gemischten Platten kann man als Einzelperson fast nicht alleine bewältigen. Kleiner Tipp: Als Beilage Bratkartoffeln nehmen, die sind echt top!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
wombat0682 hat Gran Sasso in 65812 Bad Soden am Taunus bewertet
"Das Gran Sasso mag auf den ersten B..."

Geschrieben am 13.01.2013
Das Gran Sasso mag auf den ersten Blick vielleicht nicht danach aussehen, jedoch ist es einer der besten Italiener, die ich bisher kennengelernt habe und die hohe Qualität ist seit vielen Jahren ein stabiler Faktor. Ich wurde bisher noch nicht einmal enttäuscht, egal ob ich im Lokal gegessen habe oder aber den Lieferservice genutzt habe. Das Personal ist sehr freundlich und Sonderwünsche bei den Speisen sind niemals ein Problem und seien sie noch so speziell. Ich für meinen Teil liebe die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]