taanee

aus Adelsheim
Platz #179 • 13,367 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 60 Bewertungen
45342x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.6 Durchschnitt bei
60 Bewertungen
5 Sterne
37 Bewertungen
37
4 Sterne
21 Bewertungen
21
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
taanee hat XXXL Bierstorfer Heilbronn Restaurant in 74080 Heilbronn bewertet
"Kantinen-Essen zu super Preisen. Be..."

Geschrieben am 06.02.2013
Kantinen-Essen zu super Preisen. Besonders als Kundenkarte-Inhaber bekommt man das Schnitzel mit allem drum und dran bereits ab 3,90€. Und es ist echt lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Allee Imbiss 65 in 74072 Heilbronn bewertet
"Außen pfui, innen okay. Lieber nur..."

Geschrieben am 06.02.2013
Außen pfui, innen okay. Lieber nur was mitnehmen! Das Essen ist super, aber mehr auch nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat ALEX Heilbronn in 74072 Heilbronn bewertet
"Alex eben :) Schöne Location, supe..."

Geschrieben am 06.02.2013
Alex eben :) Schöne Location, super Standort! Cocktails sehr gut, Essen ist schnell und lecker. Wir gehen heute nochmal hin :)
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Dolce & Salato in 74072 Heilbronn bewertet
"Schöne Atmosphäre, ganz schön um..."

Geschrieben am 06.02.2013
Schöne Atmosphäre, ganz schön um während dem Shopping einen Kaffee zu trinken - direkt in der Fussgängerzone (viele Fussgänger direkt neben dem Tisch). Service gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Ratskeller in 74072 Heilbronn bewertet
"Gehobenes Essen mitten in der City ..."

Geschrieben am 06.02.2013
Gehobenes Essen mitten in der City (direkt unter dem Rathaus) - das Essen war lecker, die Kelleratmosphäre hat was :)
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Zum Chines in 74072 Heilbronn bewertet
"Leckeres Chinesisches Essen - direk..."

Geschrieben am 06.02.2013
Leckeres Chinesisches Essen - direkt in der Fussgängerzone von Heilbronn. Waren zum All-you-can-eat Buffet für 6,90€ dort - alles super lecker und eben all-you-can-eat... wer da hungrig nach Hause geht ist selbst schuld :)
[Auf extra Seite anzeigen]
"Erstklassige Atmosphäre mit wunder..."

Geschrieben am 06.02.2013
Erstklassige Atmosphäre mit wundervollem Ausblick (im Winter von drinnen, im Sommer von der Terasse). Preise sind auch erstklassig, aber das wird in einem 4 Sterne Restaurant erwartet. Das Rumpsteak von Angusrind war sehr gut, die Schweinemedaillons waren lecker. Super zum schick ausgehen, Candellight-Dinner zu Zweit :)
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Bistro im Rock'n Bowl Bowlingcenter in 74847 Obrigheim (Baden) bewertet
"Ein Ausflug zum Bowling mal schnell..."

Geschrieben am 06.02.2013
Ein Ausflug zum Bowling mal schnell mit leckerem Essen verbinden :) das gefällt mir. Der Nuggetburger war lecker, der Salat frisch! Cocktails sind auch sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Pizza und Nudelhaus in 74821 Mosbach bewertet
"Super geeignet um schnell mal was m..."

Geschrieben am 06.02.2013
Super geeignet um schnell mal was mitzunehmen. Spontane Bestellungen werden schnell bearbeitet. Das Essen war lecker (Pizza Hawaii und Spaghetti Carbonara)! Ich würde nicht dort essen - da ist es daheim doch schöner :)
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Eiscafé Venezia in 74821 Mosbach bewertet
"Schön zum draußen sitzen und die ..."

Geschrieben am 06.02.2013
Schön zum draußen sitzen und die Sonne genießen. Dazu noch ein leckerer Eisbecher - besser kann das Leben nicht sein :) Der Amarena-Becher ist wirklich lecker und sehr viel. Service ist freundlich - es dauert aber oft recht lange (sehr viele Tische)!
[Auf extra Seite anzeigen]