taanee

aus Adelsheim
Platz #179 • 13,367 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 60 Bewertungen
45356x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.6 Durchschnitt bei
60 Bewertungen
5 Sterne
37 Bewertungen
37
4 Sterne
21 Bewertungen
21
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
taanee hat Ludwig | Restaurant Bar Café in 74821 Mosbach bewertet
"Schöne Atmosphäre, netter und sch..."

Geschrieben am 06.02.2013
Schöne Atmosphäre, netter und schneller Service. Sehr leckere Cocktails und der Brunch ist erste Klasse! Manchmal bekommt man nur schlecht einen Platz - daher besser reservieren! Mitten in der Innenstadt gelegen, Parkplätze sind in der Nähe vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Alessia in 74740 Adelsheim bewertet
"Leckere russische Küche - besonder..."

Geschrieben am 06.02.2013
Leckere russische Küche - besonders die Schaschlik-Aktionen sind super und sehr lecker! Aber auch der Salat war frisch, lecker und mit einem außergewöhnlichen - aber sehr guten Dressing! Direkt am Bahnhof gelegen, unweit der Innenstadt.
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Maurer in 74740 Adelsheim bewertet
"Metzgerei Maurer - viel mehr als "n..."

Geschrieben am 06.02.2013
Metzgerei Maurer - viel mehr als "nur" eine Metzgerei! Die leckeren Salate und Fleischgerichte aus der heißen Theke sind wirklich super. Zum Mittagessen gibt es abwechslungsreiche Gerichte (auch zum Mitnehmen). Besonders gut war der Mexiko-Salat :)
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Landgasthof Krone in 74219 Möckmühl bewertet
"Toller Wintergarten, nettes Persona..."

Geschrieben am 06.02.2013
Toller Wintergarten, nettes Personal. Unser Zwiebelrostbraten war wunderbar und genau richtig gebraten, die selbstgemachten Spätzle sind der Hammer! Kokoseis auf Ananassalat habe ich noch nie gegessen - was super lecker! Pina Colada lässt grüßen! Leider etwas abgelegen und weg vom Schuss.
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Samys Döner in 74219 Möckmühl bewertet
"Klein aber Fein. Kurze Wartezeit. A..."

Geschrieben am 05.02.2013
Klein aber Fein. Kurze Wartezeit. Angebot: Türkische Standardgerichte (Dönerladen) Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen - viel Fleisch :) Schön saftiger Döner.
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Seerestaurant Adler in 78351 Bodman-Ludwigshafen bewertet
"Nettes Ambiente mit Seesicht (beson..."

Geschrieben am 05.02.2013
Nettes Ambiente mit Seesicht (besonders im Sommer unter den Bäumen auf der Terasse), schnelle Bedienung. Leider hat der Wurstsalat nicht überzeugt (nichts besonderes), der Salat mit Putenstreifen war sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Badischer-Hof in 74706 Osterburken bewertet
"Hübsches Ambiente, netter Wirt! Sa..."

Geschrieben am 05.02.2013
Hübsches Ambiente, netter Wirt! Salat mit Jogurtdressing hat nicht begeistert - dafür hat das Gyros und das Souvlaki super geschmeckt! Das Tzatziki war lecker und reichlich - Kartoffelchips habe ich noch nie so gegessen. Leider etwas wenig Parkplätze und seit kurzem etwas teurere Preise. Immer wieder gerne!
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Hotel Märchenwald in 74706 Osterburken bewertet
"Unsere Weihnachtsfeier (geschlossen..."

Geschrieben am 05.02.2013
Unsere Weihnachtsfeier (geschlossene Gesellschaft) war ein voller Erfolg: leckeres Buffet, kaum Wartezeit, vielfältiges Angebot! Der Krabbencocktail ist besonders empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Restaurant New Way in 74706 Osterburken bewertet
"Ziemlich lange Wartezeit für GetrÃ..."

Geschrieben am 05.02.2013
Ziemlich lange Wartezeit für Getränke und Essen - Cocktails sehr lecker, Sportsbar Atmosphäre mit Sky. Interessantes Wochenprogramm mit wechselnden Aktionen.
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Gaststätte Krone in 74740 Adelsheim bewertet
"Keine öffentliche Gaststätte (Ges..."

Geschrieben am 05.02.2013
Keine öffentliche Gaststätte (Geschlossene Gesellschaft)
[Auf extra Seite anzeigen]