tanzbakes

aus Karlsruhe
Platz #313 • 4,500 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 13 Bewertungen
8275x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
13 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
7 Bewertungen
7
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
tanzbakes hat Badner Stüb'l in 76479 Steinmauern bewertet
"Im Badner Stüb'l gibt es gut bürg..."

Geschrieben am 15.03.2013
Im Badner Stüb'l gibt es gut bürgerliche deutsche und badische Speisen. Ich habe dort meistens Schnitzel mit Pommes gegessen. Die Pommes waren immer sehr lecker (nicht grün und nicht verbrannt) und dazu gab es eine sehr große Portion Schnitzel. Das Schnitzelfleich war an manchen Stellen etwas durchwachsen, was ich persönlich nicht ganz so gerne mag. Das Ambiente ist sehr urig und gemütlich mit Liebe zum Detail. Überall hängen alte Schätze wie Werkzeuge, Schlüssel Kochutensilien und Radios an der Wand. Das Resturant wird von einer Familie betrieben und alle helfen mit. Die Familie ist sehr freundlich und aufgeschlossen, man fühlt sich immer willkommen. Generell sind die Portionen recht groß und dafür wirklich günstig. Vor dem Haus befindet sich zudem ein netter Biergarten, der sehr beliebt bei Gästen ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
tanzbakes hat Buon Gusto in 76479 Steinmauern bewertet
"Ich habe im Buon Gusto schon Pizza,..."

Geschrieben am 15.03.2013
Ich habe im Buon Gusto schon Pizza, Salate und verschiedene Vorspeisenteller gegessen. Bei der Zubereitung der Pizzen kann man sogar zuschauen, sie werden frisch belegt und anschließend in einem Steinofen knusprig gebacken. Es sind immer frische Zutaten und keine Pilze aus dem Glas oder aus der Dose zum Beispiel. Der Teig ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dick also gerade richtig wie ich finde. Die Salate sind auch immer mit frischen Zutaten bereitet und das Dressing ist gut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]