foodie

aus Aschaffenburg
Platz #258 • 6,951 Punkte
Wenn es etwas gibt, was ich wirklich liebe, dann ist es Essen. Jedoch kann man von mir sagen, dass ich ein sehr schwieriger Fall bin, denn ich gebe mich nicht mit einem 0815 Gericht ab. Qualität und Geschmack sind für mich sehr wichtig, aber das Ganze "drumherum" spielt natürlich auch... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 29 Bewertungen
12453x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.1 Durchschnitt bei
29 Bewertungen
5 Sterne
12 Bewertungen
12
4 Sterne
12 Bewertungen
12
3 Sterne
3 Bewertungen
3
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
1 Bewertungen
1
foodie hat Sämenhof in 63877 Sailauf bewertet
"Man kann dort gut Essen und es gibt..."

Geschrieben am 27.03.2013
Man kann dort gut Essen und es gibt einen wunderschönen Biergarten. Man kann von Wiener Schnitzel bis Haxen dort alles essen. Außerdem hat man einen schönen Ausblick. Es sind viele Parkplätze vorhanden. Zudem gibt es auch einen großen Kinderspielplatz zum toben. Zudem kann Mann auch zum Beispiel Esel betrachten. Es ist einfach perfekt für Ausflüge mit Kindern, Feste oder einfach nur Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
foodie hat Zum Löwen in 63768 Hösbach bewertet
"Man kann dort super Essen gehen. Zu..."

Geschrieben am 27.03.2013
Man kann dort super Essen gehen. Zudem gibt es einen großen Saal zum feiern und einen wunderschönen Biergarten. Man wird freundlich bedient und es geht sehr familiär zu. Gefällt mir!
[Auf extra Seite anzeigen]
foodie hat Ristorante Pizzeria bei Tino in 63825 Schöllkrippen bewertet
"Man muss echt sagen, die Pizza und ..."

Geschrieben am 27.03.2013
Man muss echt sagen, die Pizza und die anderen Gerichte sind wirklich sehr gut. Es gibt einen wunderschönen, romantischen Biergarten. Jedoch ist der Gastraum etwas in die Jahre gekommen. Der Pizzalieferservice ist jedoch nicht sehr zuverlässig und Verspätungen muss man einplanen (spreche aus Erfahrung). Wenn der Service besser wäre und die Inneneinrichtung schöner, wäre es perfekt.
[Auf extra Seite anzeigen]
foodie hat Fegeisen in 63825 Schöllkrippen bewertet
"Wenn ich an das "Fegeisen" denke, k..."

Geschrieben am 27.03.2013
Wenn ich an das "Fegeisen" denke, kommt mir gleich die gemütliche Atmosphäre und das gute Essen in den Sinn. Zudem kann man dort auch super Feste feiern. Es gibt ausgewählte, exklusiv Gerichte zum guten Preis. Insgesamt empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]
foodie hat Landgasthof Zum Hirschen in 63877 Sailauf bewertet
"Das Lokal liegt in der Ortsmitte vo..."

Geschrieben am 27.03.2013
Das Lokal liegt in der Ortsmitte von Eichenberg, jedoch können teilweise die Parkplätze knapp werden. Dort bekommt man riesige Portionen für wenig Geld. Jedoch wechseln die Öffnungszeiten. Es gibt regelmäßig Angebote, wie z.B. Hähnchen- bzw. Schnitzel- oder Nudeltag. In der Weihnachtszeit kann man dort super Ganz und Ente essen. Dort kocht der Chef persönlich und kümmert sich um seine Gäste. Zudem muss man die schöne Dekoration bewundern. Ob Stammtisch, Weihnachtsfeier oder einfach nur Essen hier ist der richtige Ort dafür.
[Auf extra Seite anzeigen]
foodie hat Zum Hasen in 63825 Sommerkahl bewertet
"Man kann dort gut Essen. Zudem gibt..."

Geschrieben am 27.03.2013
Man kann dort gut Essen. Zudem gibt es einen Biergarten und einen Kinderspielplatz. Zudem kann man dort in einem großen Saal super Feste feiern. Außerdem bietet das Lokal selbst gebrannte Schnäpse und Liköre an,dies sind echt empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
foodie hat Zum Hirschen in 63825 Sommerkahl bewertet
"Regional, Lecker, Perfekt!"

Geschrieben am 27.03.2013 | Aktualisiert am 01.03.2015
Das Essen schmeckt echt gut und wird auch frisch zubereitet. Es ist wirklich KEINE 0815 Absteige, sondern das glatte Gegenteil! Man kann dort super Feste feiern, denn es gibt einen großen Saal. Zudem gibt es einen Biergarten und einem Spielplatz. Außerdem kann man leckere Liköre und Schnäpse aus eigener Herstellung kosten. Die Nachtische sind auch sehr empfehlenswert. Mann bekommt gutes, exklusives Essen preiswert. Die Gerichte sind sehr abwechslungsreich und perfekt im Geschmack. Alles einfach Klasse!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

foodie hat Zum grünen Baum in 63825 Sommerkahl bewertet
"Man kann dort leckere regionale Spe..."

Geschrieben am 27.03.2013
Man kann dort leckere regionale Spezialitäten genießen, wie z.B. Handkäse. Diese werden frisch zubereitet, was man natürlich auch schmeckt. Es gibt einen schönen Biergarten. Man wird sehr freundlich bedient. Zudem sind die Hähnchen auch empfehlenswert. Im Großen und Ganzen ist es einfach super.
[Auf extra Seite anzeigen]
foodie hat Waldesruh in 63825 Sommerkahl bewertet
"Das Gasthaus hat einen wunderschön..."

Geschrieben am 27.03.2013
Das Gasthaus hat einen wunderschönen Biergarten, indem man sehr schöne Abende im Sommer verbringen kann. Zudem schmeckt das Essen wirklich sehr gut. Man erhält für sein Geld preiswerte, qualitativ hochwertige Gerichte. Zudem kümmert sich der Chef des Hauses persönlich um seine Gäste. Zudem kann man einen sehr alten Brunnen, der sich im Gasthaus befindet bewundern. Kurz gesagt: einfach super!
[Auf extra Seite anzeigen]