Sailauf

6 Betriebe, 3.584 Einwohner, 177 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Sailauf

GastroGuide-User: saphhira
hat Sämenhof in 63877 Sailauf bewertet.
vor 3 Jahren
"Essen gut - Bedienung nur teils freundlich"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2017
Waren die Tage bei einer Feier dabei. Das Buffet war nicht schlecht, allerdings lieblos, keine Tischdecken und ein paar wenige Dekorationsartikel haben das nicht rausgerissen. Die Bedienungen waren alle besonders nett und immer mit einem Lächeln unterwegs, lediglich die Tochter (augenscheinlich) des Hauses war etwas unfreundlich. Sie war hektisch und sehr kurz angebunden, das wirkte sehr unprofessionell
[Auf extra Seite anzeigen]
Schlosshotel Weyberhöfe
Lodda hat Schlosshotel Weyberhöfe auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Michelchen
hat Landgasthof Zum Hirschen in 63877 Sailauf bewertet.
vor 6 Jahren
"Gans wohl ganz gut, der Rest nicht."

Geschrieben am 28.12.2014
Besucht am 23.11.2014
Wir waren mit Oma und Opa auf Empfehlung dort Essen. Mein Mann bestellte Gans, die wohl echt gut gewesen sein soll. Eine üble Katastrophe war das Salatbuffet. Dieses steht direkt an der Eingangstür, sodass dort der komplette Gastverkehr stattfindet. Ich habe fast meine Tasche in den Salat gehängt, da es keinerlei Schutz in welcher Form auch immer gab. Ich finde das wirklich mehr als unhygienisch. Wedelt dort ein Hund zu hoch mit dem Schwanz, hängt der im Salat. Dieser sah durchweg... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: foodie
hat Moccacino in 63877 Sailauf bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Cafe liegt in der Ortsmitte von..."

Geschrieben am 14.06.2013
Das Cafe liegt in der Ortsmitte von Sailauf. man kann hier super Eis, Pizza und so weiter essen. Außerdem ist es sehr schön eingerichtet. Im Sommer kann man auf der Terrasse sitzen. dies ist ein Ort zum sehen und gesehen werden:) Zudem gibt es nahe gelegene Parkmöglichkeiten. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen und Freunde treffen. allerdings kann der Straßenlärm sehr nerven!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: foodie
hat Zur Traube in 63877 Sailauf bewertet.
vor 8 Jahren
"Man kann dort schon einigermaßen g..."

Geschrieben am 27.03.2013
Man kann dort schon einigermaßen gut Essen, jedoch spricht das lokal eher die ältere Generationen an. Es wird zum Beispiel Tanztee angeboten. Zudem gibt es das Hoffest. Dort ist oft viel los und man kann sich gemütlich mit Freunden treffen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: foodie
hat Sämenhof in 63877 Sailauf bewertet.
vor 8 Jahren
"Man kann dort gut Essen und es gibt..."

Geschrieben am 27.03.2013
Man kann dort gut Essen und es gibt einen wunderschönen Biergarten. Man kann von Wiener Schnitzel bis Haxen dort alles essen. Außerdem hat man einen schönen Ausblick. Es sind viele Parkplätze vorhanden. Zudem gibt es auch einen großen Kinderspielplatz zum toben. Zudem kann Mann auch zum Beispiel Esel betrachten. Es ist einfach perfekt für Ausflüge mit Kindern, Feste oder einfach nur Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: foodie
hat Landgasthof Zum Hirschen in 63877 Sailauf bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Lokal liegt in der Ortsmitte vo..."

Geschrieben am 27.03.2013
Das Lokal liegt in der Ortsmitte von Eichenberg, jedoch können teilweise die Parkplätze knapp werden. Dort bekommt man riesige Portionen für wenig Geld. Jedoch wechseln die Öffnungszeiten. Es gibt regelmäßig Angebote, wie z.B. Hähnchen- bzw. Schnitzel- oder Nudeltag. In der Weihnachtszeit kann man dort super Ganz und Ente essen. Dort kocht der Chef persönlich und kümmert sich um seine Gäste. Zudem muss man die schöne Dekoration bewundern. Ob Stammtisch, Weihnachtsfeier oder einfach nur Essen hier ist der richtige Ort dafür.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: foodie
hat sich als Guide angemeldet
vor 8 Jahren
foodie
Kommt aus Aschaffenburg
Moccacino
kathrinchen_1412 hat Moccacino auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Moccacino
Restaurant Cafe Take Away