Özgür Polat

aus Mannheim
Platz #3992 • 55 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
702x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Özgür Polat hat Restaurant Multihalle in 68169 Mannheim bewertet
"So war jetzt das dritte Mal in der ..."

Geschrieben am 11.07.2011
So war jetzt das dritte Mal in der Multihalle und ich muss sagen, dass alles perfekt ist. Mann merkt sofort beim Betreten des Restaurant das es ein Familien Betrieb ist. Das Spiegelt sich dann auch bei der Bedienung wieder alle sind sehr nett und immer bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. So jetzt mal zum Essen hatte bis jetzt dreimal Schnitzel gegessen einmal Schnitzel Wiener Art und zweimal Zigeuner Schnitzel mit Käse überbacken ( ist mein absoluter Favorit )... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]