Zippofrieda

aus Merzig
Platz #519 • 1,625 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 4 Bewertungen
1993x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
4 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Zippofrieda hat Kaffee floral in 66787 Wadgassen bewertet
"Hier ist es wie ein kleiner Urlaub ..."

Geschrieben am 28.05.2013
Hier ist es wie ein kleiner Urlaub mitten in der Woche.... das zauberhaftes Ambiente nimmt die Sorgen des Alltags einfach weg. Nicht nur für Blumenliebhaber, nein viel viel mehr!!!!! Ein Erlebnis, ein Muss!!!! Ob im Freien oder im Café selbst, ist alles mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Passend dazu gibt es viele Leckereien für jeden Geschmack Man kann es nicht beschreiben: einfach hinfahren reingehen und erleben.......
[Auf extra Seite anzeigen]
Zippofrieda hat Zur Wackenmühle in 66780 Rehlingen-Siersburg bewertet
"Einfach nur entspannen..... auf der..."

Geschrieben am 28.05.2013
Einfach nur entspannen..... auf der herrlichen Außenterrasse direkt über der Nied sitzen und gemütlich etwas Trinken und Essen. Sehr netter freundlicher Service, Speisekarte klein aber fein, für jeden Geschmack das Richtige. Ideal nach einer schönen Radtour oder Wanderung durchs Niedtal oder die Umgebung. Lohnt sich wirklich
[Auf extra Seite anzeigen]
Zippofrieda hat Hotel-Restaurant Struppshof in 66706 Perl bewertet
"Hier kann man toll draußen sitzen,..."

Geschrieben am 28.05.2013
Hier kann man toll draußen sitzen, die Kinder können toll spielen, Hunde sind auch willkommen. Wir waren schon oft nach dem Wandern eben mal was Trinken und haben schön gemütlich gesessen. Dann waren wir jetzt mal zum Essen hier und die Erwartungen, die die Speisekarte offeriert, wurden leider nicht erfüllt. Die Tomatensuppe hatte die Konsistenz und Geschmack von "Tomato al gusto", in dem Fall war es auch gut dass die Suppentassen nur halbvoll waren. Und so zog es sich auch durch die Hauptgerichte. Wir werden wieder kommen, aber nicht mehr zum Essen, leider!
[Auf extra Seite anzeigen]
Zippofrieda hat Hotel Stadt Püttlingen in 66346 Püttlingen bewertet
"Echt frisches Essen, nix aus der T..."

Geschrieben am 01.04.2013
Echt frisches Essen, nix aus der Tüte!! Okay, auch wenn es etwas länger dauert, aber Qualität braucht halt seine Zeit. Und wir essen halt lieber frisch, als schnell mal was aus der Tüte! Das kann ja jeder auch zu Hause, dafür braucht man nicht essen gehen. Preis/Leistung sehr gut Freundliche, aufmerksame Bedienung Immer wieder Sonderaktionen, Seit 8.03.2013 unter neuer Leitung, echt großes Lob Komme gerne und freu mich schon auf das nächste Mal
[Auf extra Seite anzeigen]