stefano

aus München
Platz #1394 • 300 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
700x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
stefano hat Hoking in 80802 München bewertet
"Wir waren zum 2ten Mal da, die Qual..."

Geschrieben am 22.04.2013
Wir waren zum 2ten Mal da, die Qualität vom Hot-pot war bei unserem letzten Besuch zufriedenstellend. Nun wollten wir das Wochenende-Frühstücksbuffett ausprobieren. Leider wurden wir vom Service maßlos enttäuscht. Man brachte uns Sojamilch. Auf unseren Wunsch hin, wir bemerkten daß die Sojamilch stark gezuckert ist und baten diese gegen zuckerlose Sojamilch auszutauschen. Dies wurde uns verweigert, mit dem Kommentar daß "bisher alle diese Milch so trinken". Nach weiteren Erklärungsversuchen wurde die Kellnerin (vermutlich laoban) ausfällig und meinte "daß wir doch gehen könnten", "daß wir nicht Gott seien und daß das hier nicht in China wäre". Wir hätten gerne Das Frühstücksbuffett probiert, unter diesen Umständen jedoch verließen wir das Lokal, werden nicht wieder kommen! So sollte man nicht auf Wünsche der Kunden eingehen !
[Auf extra Seite anzeigen]