Burger_Donald

aus Uhingen
Platz #551 • 1,351 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 5 Bewertungen
4606x gelesen
1x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.6 Durchschnitt bei
5 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Burger_Donald hat Zum Bäumle in 73079 Süßen bewertet
"Gestern war ich im deutsch-griechis..."

Geschrieben am 26.05.2013
Gestern war ich im deutsch-griechischen Restaurant "zum Bäumle", welcher über einen wunderschönen Biergarten verfügt. Ich wurde sofort sehr nett begrüßt und habe mich von Anfang an schon sehr wohl gefühlt! Mein Essen dann bekam ich sehr schnell(ca. 19min). Zum Essen hatte ich Gyros mit Pommes und Tzatziki. Bevor bekam ich aber noch einen kleinen gemischten Salat, der schon im Preis erhalten war. Beides war unwahrscheinlich gut. Als Nachtisch bekam ich ein Eis, dass auch schon im Preis erhalten war. Ich zahlte dann am Schluss inclusive meiner großen Cola ca.12 Euro. Es war echt ein wunderschöner Abend dort mit sehr nettem Personal. Ich war schlussendlich sehr mit dem Restaurant zufrieden. Es ist echt nur zum weiterempfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Burger_Donald hat Asia-Wok in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet
"Heute wollte ich diesen Asiatischen..."

Geschrieben am 06.05.2013
Heute wollte ich diesen Asiatischen Imbiss mal besuchen und mein Eindruck hat sich nur bestätigt. Dieser Imbiss ist echt der hammer! Ich habe Nudeln mit gebratenem Hühnerfleisch gegessen und es war sehr lecker. Das Personal ist echt super nett und der Preis hat voll gestimmt! Ich habe für eine sehr große Portion nur 5,80 Euro gezahlt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Imbiss und werde nun öfters dorthin gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Burger_Donald hat König Kebap in 73033 Göppingen bewertet
"Ich gehe regelmäßig zu diesem Kö..."

Geschrieben am 06.05.2013
Ich gehe regelmäßig zu diesem König-Kebap und ich muss sagen, dass es dort den besten Döner im Kreis Göppingen gibt. Schon wenn man man hineingeht wird man jedesmal sehr freundlich begrüßt. Ich persönlich nehme meistens einen Döner Kebap und dieser ist so groß, dass ich ihn nicht mal verspeissen kann. Zudem ist dieser so lecker, dass ich am liebsten nochmal einen essen würde. Der Preis stimmt natürlich auch! Mit nur 3,50 Euro hat man ein sehr gutes Mittagessen. Dieser König-Kebap ist nur zum weiterempfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]

01732435567 findet diese Bewertung hilfreich.

01732435567 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Burger_Donald hat Gasthaus "Hecht" in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet
"Das Gasthaus Hecht hat sehr viele V..."

Geschrieben am 05.05.2013
Das Gasthaus Hecht hat sehr viele Vorteile: - nettes Personal - leckeres Essen - Kegelbahn - das komplette Gasthaus ist sehr ordentlich
[Auf extra Seite anzeigen]
Burger_Donald hat Restaurant im Hotel Stern in 73095 Albershausen bewertet
"Ich war heute bei einer Familienfei..."

Geschrieben am 05.05.2013
Ich war heute bei einer Familienfeier(Konfirmation) im Hotel Stern in Albershausen. Wir hatten einen Prosecco mit ein paar Brötchen und dazu Käse,Wurst und Lachs. Als wir dann in unserem Raum angekommen waren bekamen wir recht schnell unser Essen, welches allen sehr gut geschmeckt hat. Die Bedienung ist jedoch sehr gewöhnungs bedürftig! Die Hauptspeise(Schnitzel,Rostbraten,Pommes Frites,Kroketten,Spätzle,Soße und Gemüse) war sehr gut. Wir hatten einen sehr angenehmen Tag dort!
[Auf extra Seite anzeigen]