chrissiab

aus Karlsruhe
Platz #1179 • 340 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
337x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
chrissiab hat Meyerbeer Coffee in 76133 Karlsruhe bewertet
"Schönes Cafe um gemütlich einen K..."

Geschrieben am 23.05.2013
Schönes Cafe um gemütlich einen Kaffee zu trinken mit schönem Blick auf die Fußgängerzone (die vordere Front ist komplett verglast). Die Location ist allerdings eher etwas für den Winter, weil es keine Möglichkeiten zum draußen sitzen gibt. Sehr gute Auswahl an Kaffee und anderen Getränken. Kleine Snacks gibt es auch, habe ich jedoch noch nicht probiert. Meyerbeer ist persönlich mein Lieblings Cafe in Karlsruhe, weil man hier auch Soyamilch (und andere Milchsorten) bekommt. Dafür muss man allerdings einen Aufschlag von 30 Cent zahlen. Den Soya-Chai-Latte (in verschiedenen Geschmacksrichtungen) kann ich jedem nur empfehlen, wirklich sehr lecker :)
[Auf extra Seite anzeigen]