flacher

aus Bitterfeld-Wolfen
Platz #278 • 5,919 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 12 Bewertungen
4358x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.5 Durchschnitt bei
12 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
4 Bewertungen
4
3 Sterne
5 Bewertungen
5
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
flacher hat Eisdiele Matteo in 06749 Bitterfeld-Wolfen bewertet
"Ein anschauliches Beispiel, wie tro..."

Geschrieben am 28.04.2014 | Aktualisiert am 28.03.2016
Ein anschauliches Beispiel, wie trotz bester Lage an der Goitzsche und dem Alleinstellungsmerkmal Eisverkauf durch lustlose, unfreundliche, unkompetende Bedienung und unsaubere, lieblose Örtlichkeit innen wie außen keine Freude am Eisgenuß aufkommen mag. Ganz davon abgesehen, schmeckt auch das Eis nicht so toll. Ist aber halt Geschmackssache.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

flacher hat Café Goldstein in 06749 Bitterfeld-Wolfen bewertet
"Café alleinstehend direkt in der I..."

Geschrieben am 19.08.2013
Café alleinstehend direkt in der Innenstadt. Gepflegtes Ambiente. Vorwiegend älteres Publikum. Kaffee & Kuchen, Getränke und Eis und kleine Gerichte als Imbiss. Kuchen und Torten aus eigener Konditorei. In der schönen Jahreszeit auch auf dem Außengelände. Schnelle und freundliche Bedienung. Preiswert aber nicht mehr so inn.
[Auf extra Seite anzeigen]
flacher hat Kartoffelhaus No 1 in 06749 Bitterfeld-Wolfen bewertet
"Direkt in Innenstadt, Nähe Markpla..."

Geschrieben am 19.08.2013
Direkt in Innenstadt, Nähe Markplatz. Uriges, gemütliches Ambiente. Bäuerliche Inneneinrichtung. Kein Möbelstück gibts doppelt, alles bunt zusammengewürfelt. Natürlich alles von und über die Kartoffel, aber auch andere Gerichte und Salate. Manchmal etwas Wartezeit, aber Bedienung freundlich und kompetent. Speisen meist frisch und lecker. Getränkekarte eher überschaubar. Bei schönem Wetter auch Tische und Bedienung vorm Objekt.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
flacher hat Restaurant Seensucht am Goitzschesee in 06749 Bitterfeld-Wolfen bewertet
"Hochwertiges Ambiente und Lage. Bet..."

Geschrieben am 19.08.2013
Hochwertiges Ambiente und Lage. Betreiber überlassen fast nichts dem Zufall. Werden aber nicht immer den selbst gestellten Ansprüchen gerecht. Tolle Event- und Livemusik-Abende. Speisen frisch, hochwertig und dementsprechend teuer. Aus der Küche oder vom Grill auf der Terrasse. Eher fürs Auge als für den großen Hunger. Am besten vorher bestes Fischbrötchen der Gegend am Kutter essen. Am Wochenende immer frischer Kuchen. Personal in Stoßzeiten manchmal überfordert aber immer freundlich und zuvorkommend. Etwas Schickeria-Flair.
[Auf extra Seite anzeigen]
flacher hat Frank's Bierstübchen in 06193 Ostrau bewertet
"Wir sind regelmäßig hier zu Gast ..."

Geschrieben am 19.08.2013
Wir sind regelmäßig hier zu Gast und wurden noch nie enttäuscht. Von außen nur ein unscheinbarer Anbau, aber die inneren Werte überzeugen. Klein aber fein. Freundliche , schnelle Bedienung , welche auch auf Sonderwünsche der Gäste eingeht. Gerichte wie man sie von Mutti oder Oma ;-) kennt und auch dementsprechend lecker und reichhaltig ! Salate und Beilagen immer frisch und mit schmackhaftem Dressing versehen. Falls man das mag kommt man schnell mit anderen Gästen oder dem Wirt ins Gespräch. Auch Fußball oder Wetten das ... gucken ist bei Bedarf möglich. Klare Empfehlung von uns , wir werden auf jeden Fall wieder kommen !
[Auf extra Seite anzeigen]
flacher hat Schnitzeltower in 06188 Oppin bewertet
"Direkt am Flughafen in Oppin. Angen..."

Geschrieben am 19.08.2013
Direkt am Flughafen in Oppin. Angenehmes Ambiente. Personal freundlich und hilfsbereit. Schnelle Bedienung. Viele Schnitzelvarianten. Der Name ist Programm. Speisen lecker und frisch. Karte umfangreich. Am Wochenende Reservierung empfohlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
flacher hat Griechisches Restaurant Gefsis in 06749 Bitterfeld-Wolfen bewertet
"Bester Grieche im Landkreis. Immer ..."

Geschrieben am 19.08.2013
Bester Grieche im Landkreis. Immer voll. Tischreservierung empfohlen. Gemütliche Inneneinrichtung. Nette Terrasse, meist zu klein. Speisen und Getränkekarte umfangreich. Alles frisch zubereitet und immer lecker. Personal super freundlich, erfüllt (fast) jeden Wunsch. Familiäre Stimmung. Immer noch preiswert, nicht mehr günstig.
[Auf extra Seite anzeigen]
flacher hat Restaurant Mykonos in 06749 Bitterfeld-Wolfen bewertet
"Lage direkt an Hauptstrasse zum Bah..."

Geschrieben am 19.08.2013
Lage direkt an Hauptstrasse zum Bahnhof. Ambiente innen gut, auf Terasse nicht so toll. Speisen und Getränke gut und reichlich. Bedienung schnell und freundlich. Preise angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
flacher hat Restaurant Toscana in 06749 Bitterfeld-Wolfen bewertet
"Tolle Lage an der Goitzsche. Innene..."

Geschrieben am 19.08.2013
Tolle Lage an der Goitzsche. Inneneinrichtung steril und lieblos. Manche nennen es auch modern. Speisekarte überschaubar. Gerichte meist frisch und gut schmeckend. Vorwiegend junges Publikum.
[Auf extra Seite anzeigen]
flacher hat Akropolis Grill in 06749 Bitterfeld-Wolfen bewertet
"Preis-Leistung unschlagbar ! Ambien..."

Geschrieben am 19.08.2013
Preis-Leistung unschlagbar ! Ambiente drinnen benötigt Auffrischung. Biergarten klein und gemütlich aber laut , da an B100. Speisen immer frisch und super lecker. Wein und Getränke überschaubar.
[Auf extra Seite anzeigen]