Joachim01

aus Reifenberg
Platz #501 • 1,793 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 8 Bewertungen
2404x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
8 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Joachim01 hat Connie's Diner in 59174 Kamen bewertet
"Dieses Diner ist wirklich gut! Der ..."

Geschrieben am 08.04.2014
Dieses Diner ist wirklich gut! Der Service ist immer freundlich und nett! Das essen ist auch gut! Ich hatte bei meinem Besuch verschiedene Burger gegessen und diese trafen genau meinen Geschmack! Die Portionen sind auch recht groß, aber machbar! ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Joachim01 hat Burger King in 59174 Kamen bewertet
"Eines der schlechtesten Burger King..."

Geschrieben am 08.04.2014
Eines der schlechtesten Burger Kings die ich bis jetzt gesehen hab! Die Burger sind meistens nur lauwarm und man muss ewig dafür anstehen! Der Service ist zwar bemüht, aber auch sehr überfordert wenn mal etwas mehr los ist!
[Auf extra Seite anzeigen]
Joachim01 hat Aerogrill in 66482 Zweibrücken bewertet
"Wer auf eine scharfe Currywurst ste..."

Geschrieben am 08.04.2014
Wer auf eine scharfe Currywurst steht ist hier genau richtig! Es gibt sechs verschiedene Schärfegrade die zur Auswahl stehen! Ab der vierten Stufe wird es so scharf, dass man eine Einverständnis Erklärung unterzeichnen muss!
[Auf extra Seite anzeigen]
Joachim01 hat China Restaurant Pavillon in 67657 Kaiserslautern bewertet
"Das Essen war lecker und der Servic..."

Geschrieben am 12.01.2014
Das Essen war lecker und der Service war gut! Das Buffet könnte etwas reichhaltiger sein, aber es reicht! Man sollte hier vorab einen Tisch reservieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
Joachim01 hat Zur dicken EMMA in 66877 Ramstein-Miesenbach bewertet
"Dieses Restaurant ist bekannt für ..."

Geschrieben am 11.01.2014
Dieses Restaurant ist bekannt für seine großen XXL Portionen! Ob Schnitzel oder Burger alles gibt es in riesigen Portionen. Groß bedeutet jedoch nicht gleich gut. Wer viel essen möchte ist dort richtig, doch gut essen ist anders.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Joachim01 hat Süs in 66506 Maßweiler bewertet
"Das Gasthaus Süs ist ein beliebtes..."

Geschrieben am 11.01.2014
Das Gasthaus Süs ist ein beliebtes Restaurants, dass eine gut bürgerliche Küche (regelmäßiges Schlachtfest, Saumagen, Mittagstisch, uvm.) hat. Der Service und das essen sind sehr gut. Donnerstags ist dort "Schnitzeltag", an dem viele verschiedene Variationen angeboten werden und das alles zu einem guten (sehr günstigen) Preis! Sonntags gibt es immer Menüs, die auch sehr lecker sind.
[Auf extra Seite anzeigen]
Joachim01 hat Gabriella in 66849 Landstuhl bewertet
"Das Gabriellas ist ein nettes klein..."

Geschrieben am 11.01.2014
Das Gabriellas ist ein nettes kleines Restaurant, welches bei Amerikanern sehr beliebt ist! Der Service ist gut. Das Essens Angebot ist außergewöhnlich und sehr lecker! Ich empfehle vorab einen Tisch zu reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Joachim01 hat Zum Bürgerstübel in 66976 Rodalben bewertet
"Das Bürgerstübel liegt etwas vers..."

Geschrieben am 11.01.2014
Das Bürgerstübel liegt etwas versteckt in Rodalben, jedoch ein Besuch in dem Restaurant lohnt sich. Die Inhaber des Restaurant sind sehr freundlich und zuvor kommend. Das Essen ist reichlich und sehr gut!
[Auf extra Seite anzeigen]