dieanne

aus Freiburg im Breisgau
Platz #309 • 4,513 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 18 Bewertungen
12691x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
18 Bewertungen
5 Sterne
8 Bewertungen
8
4 Sterne
6 Bewertungen
6
3 Sterne
4 Bewertungen
4
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
dieanne hat Restaurant Mahatma Gandhi in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Das ist ein gutes indisches Restaur..."

Geschrieben am 15.11.2013
Das ist ein gutes indisches Restaurant. Die Auswahl auf der Karte ist gut. Der Service - naja - das ist das einzige Manko. Schmecken tut das Essen natürlich auch. Wir waren mit Kleinkind da und die Leute waren da tolerant.
[Auf extra Seite anzeigen]
dieanne hat Starbucks HBF in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Na was soll man zu Starbucks sagen?..."

Geschrieben am 12.11.2013
Na was soll man zu Starbucks sagen? Vom Angebot her ganz normal. An Shoppingtagen wirds hier aber richtig eng. Draußen zu sitzen ist ganz nett.
[Auf extra Seite anzeigen]
dieanne hat Restaurant Esszimmer in 79199 Kirchzarten bewertet
"Sehr nettes Restaurant, besonders w..."

Geschrieben am 11.11.2013
Sehr nettes Restaurant, besonders wenn man draußen im Hof sitzen kann. Der Service ist aufmerksam. Das Essen schmeckt und wird frisch zubereitet. Die Karte ist deshalb klein, aber für jeden ist was dabei.
[Auf extra Seite anzeigen]
dieanne hat Bäckerei-Konditorei Steimle in 79199 Kirchzarten bewertet
"Die Auswahl an Kuchen und Torten is..."

Geschrieben am 11.11.2013
Die Auswahl an Kuchen und Torten ist gigantisch. Man kann sich kaum entscheiden und es ist alles handgemacht. Die Sorten, die wir bis jetzt probiert haben waren alle top!
[Auf extra Seite anzeigen]
dieanne hat Onkel Wok in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Wenn's schnell und preiswert asiati..."

Geschrieben am 11.11.2013
Wenn's schnell und preiswert asiatisch sein soll: Hier ist man richtig. Es schmeckt gut und die Gerichte sind zahlreich.
[Auf extra Seite anzeigen]
dieanne hat Pizzeria Ristorante Bellosguardo in 79114 Freiburg im Breisgau bewertet
"Familiär geführtes Restaurant. D..."

Geschrieben am 11.11.2013
Familiär geführtes Restaurant. Die Pizzen sind gut und in großer Auswahl zu haben, manchmal bisschen viel Teig. Der Renner sind aber die Rumpsteaks!! Die sind gut und werden wie gewünscht gebraten. An den Preisen gibts auch nix zu meckern.
[Auf extra Seite anzeigen]
dieanne hat Hugenhof in 79263 Simonswald bewertet
"Wir waren sehr angetan von der fami..."

Geschrieben am 10.11.2013
Wir waren sehr angetan von der familiären Atmosphäre. Wir wurden vom Wirtsehepaar mit Handschlag begrüßt. Man sollte unbedingt vorreservieren. Es gibt nur 1 Menü. Man wird aber gefragt, ob irgendwelche Allergien bestehen. Ob man auch auf Vegetarier eingeht, weiß ich nicht, würde es denen aber zutrauen. Die Weinempfehlung ist passgenau und wir hatten nicht das Gefühl, etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Die Gerichte waren erlesen, von sehr guter Qualität und einfallsreich angerichtet. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und alles läuft in einer angenehmen Ruhe ab. Das Menu mit 4 Gängen kostete ca. 45 EUR. Seit 13 Jahren gibt es das Restaurant und die Wochenenden waren bisher immer ausgebucht. Es wurde vom Feinschmecker als Restaurant des Monats empfohlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
dieanne hat Cafe Bar Restaurant Burse in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Die Burse kann ich zum Kaffeetrinke..."

Geschrieben am 10.11.2013
Die Burse kann ich zum Kaffeetrinken sehr empfehlen. Das Personal ist freundlich, offen für Extrawünsche. Die Kuchenauswahl ist sehr gut und alles schmeckt super! Ich bin echt ein Kuchenfeinschmecker und in die Burse kann man guten Gewissens hingehen. Bei entsprechendem Wetter kann man draußen auf dem Rathausplatz sitzen, die Leute vorbeiziehen sehen und der ein oder anderen Hochzeit zuschauen.
[Auf extra Seite anzeigen]