Hen&Nic

aus Freden (Leine)
Platz #863 • 547 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
489x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Hen&Nic hat Lampes Posthotel Grünenplan in 31073 Delligsen bewertet
"In diesem Lokal ist alles Perfekt! ..."

Geschrieben am 02.01.2014
In diesem Lokal ist alles Perfekt! Der Service ist vorbildlich. Man hat nie das Gefühl allein gelassen zu werden. Das Essen ist ein Gedicht. Mehr haben wir nicht zu sagen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Hen&Nic hat Mykonos in 37574 Einbeck bewertet
"Nie wieder werden wir dieses Restau..."

Geschrieben am 02.01.2014
Nie wieder werden wir dieses Restaurante besuchen.Der Service ist das Letzte.Die Bedienung geht an leeren Gläßern vorbei obwohl sie des öfteren Notitz davon genommen hat.Nachdem wir dann bestellt haben und unseren Vorspeisen-Salat gegessen hatten ist der Bedienung aufgefallen das sie uns den falschen Salat gegeben hatte. Was weiter auch nicht schlimm war da wir dann zwei Vorspeisen hatten denn ohne die hätte der Hauptgang nicht wirklich satt gemacht. Mein Mann hatte ein (angebliche) Argentinisches Rumpsteak das sehr trocken und lustlos zubereitet war (obwohl es Medium bestellt wurde) und auch mein essen (Gyros in Sauce mit Käse überbacken)lies sehr zu wünschen übrig, alles war sehr geschmacklos und nicht gewürzt. Alles im allen war es ein echter Reinfall dort zu essen, und unserer Meinung nach gibt es besseres griechisches Essen als dort.
[Auf extra Seite anzeigen]