Crystalline

aus Ehningen
Platz #1113 • 355 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
457x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Crystalline hat Finca Enoteca in 71032 Böblingen bewertet
"Mein absoluter Lieblings-Italiener!..."

Geschrieben am 04.02.2014
Mein absoluter Lieblings-Italiener! Nirgends gehe ich lieber italienisch essen. Ein bisschen versteckt in Böblingen und dafür umso entspannter gelegen. Parken lässt sich einwandfrei im anliegenden Parkhaus. Wer viel Wert auf Frische legt, ist hier eindeutig richtig. Vielleicht muss man mal ein bisschen länger auf das Essen warten, dann aber nur, weil alles wundervoll frisch zubereitet wird. Die Karte ist nicht all zu groß, dafür mit viel Liebe ausgewählt. Die Atmosphäre innen wie außen ist sehr entspannt und unheimlich gemütlich. Im Sommer muss man eigentlich draußen sitzen! Mein Lieblingsgericht: Die Tagliatelle mit Zucchini und Shrimps. Guten Appetit!
[Auf extra Seite anzeigen]