Einhorni

aus Euskirchen
Platz #1372 • 300 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
891x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Einhorni hat Restaurant Hauptwache in 24768 Rendsburg bewertet
"Leider ist die Atmosphäre in diese..."

Geschrieben am 15.02.2014
Leider ist die Atmosphäre in diesem Lokal das einzig positive was ich vermerken konnte. Statt meines bestellten American Burger aus "Argentinischem Rindfleisch" bekam ich ein kaltes, trocknes Brötchen mit Pressfleisch und eine kleine Portion kalte Pommes. Auf das 8 € Gericht wartete ich fast eine Stunde. Bereue es im Nachhinein das ich das Essen nicht sofort zurück gehen ließ, da ich danach eine Lebensmittelvergiftung bekam. Ich hatte noch die ganze Nacht was davon. Auch die Getränke sind mit beispielsweise 2,30 € für eine kleine Coke recht hoch. Dafür gibt es dann aber nichtmal das Orginalprodukt sondern die Billigversion aus dem Discounter. Bisher habe ich so etwas noch nicht erlebt, die Hauptwache in Rendsburg ist ein Gesundheitsrisiko.
[Auf extra Seite anzeigen]