Manu81

aus Saarbrücken
Platz #1419 • 300 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
580x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Manu81 hat Arizona Diner in 66111 Saarbrücken bewertet
"Hallo zusammen! Also von Bedienung..."

Geschrieben am 01.03.2014
Hallo zusammen! Also von Bedienungen in tollen Röckchen und auf Rollschuhen ist nichts zu sehen gewesen! Vielleicht war das nur zur Eröffnung!? Das Essen ist eine Katastrophe! Hatte ein Veggyburger-Menü.. Der Burger war lieb- und Geschmacklos zubereitet! Ich nehme an das alles fertige Produkte waren die einfach zusammengesetzt wurden! Der Krautsalat schmeckte definitiv wie aus dem Eimer, voll mit Mayo und sehr Gewürzarm!! Der Nachtisch war ein gekauftes Eis das auch noch in der originalen Verpackung serviert wurde! Mit einer Cola hab ich 20 € bezahlt!!Für dieses Geld hätte ich im Burger King was besseres bekommen!!
[Auf extra Seite anzeigen]