Simon111

aus Schefflenz
Platz #1452 • 300 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
741x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Simon111 hat Restaurant Kostbar in 88348 Bad Saulgau bewertet
"Ich sitze gerade in der sog. Kostba..."

Geschrieben am 07.03.2014
Ich sitze gerade in der sog. Kostbar. Mir fällt auf,dass anscheinend Tische mit 5 oder 6 Personen die Essen bestellt haben, besser bedient werden als andere. Ich trinke "nur" zwei Gin Tonik die aber auch ihre 12 Euro kosten. Nebenan ein Tisch mit ner Dame die nur nen Salat ohne Getränk einnimmt.... Preis ist identisch, dennoch rennt der Kellner 10 mal mehr um die Dame rum.... Naja.... Ambiente super....Bedienung tagesabhängig. Dennoch super Atmosphäre...direkt am marktplatz...aber Bedienung könnte wesentlich aufmerksamer sein. Ich bin morgen nochmals zum Essen hier. Dann gibts mehr Infos.
[Auf extra Seite anzeigen]