Alfred K.

aus Kleinblittersdorf
Platz #1245 • 310 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
565x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Alfred K. hat Cafe Restaurant Blumenwiese in 66440 Blieskastel bewertet
"Das Essen ist schmackhaft. Aber die..."

Geschrieben am 24.04.2014
Das Essen ist schmackhaft. Aber die Portionen sind lächerlich winzig, unmöglich damit satt zu werden. Hatte Jägerpfännchen. Wenige kleine Fleischstücke, überbacken mit einem winzigen Klacks Käse und als Beilage drei Röstitaler. Diese zusammen genommen waren so groß wie ein normales Rösti. Das war alles, mehr gab es nicht. Für den Preis dieser Minimahlzeit bekommt man woanders ein richtiges Steak. Alles überteuert, der Salatteller der Nachbarin kostete 15€. Auf keinen Fall zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]