u9098

aus Gera
Platz #930 • 459 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
2198x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
u9098 hat Restaurant im Hotel Riemann in 37431 Bad Lauterberg im Harz bewertet
"Freundlicher Service und leckers Grillbuffet"

Geschrieben am 19.07.2014
Freitag Abend zum Grillbuffet war es super lecker. Frisch vom Grill und sehr freundlicher Service. Kurzurlaub war gelungen im Hotel Riemann. Frühstück war auch sehr umfangreich und frische Produkte.
[Auf extra Seite anzeigen]
u9098 hat Restaurant Burg Steinsberg in 74889 Sinsheim bewertet
"Tolles Ambiente, herrlicher Blick und gute Küchenqualität"

Geschrieben am 19.07.2014
Das einmalige Ambiente der Burg mit einen super Blick vom Burgturm hat uns angezogen. Sehr gut erhaltene Anlage. Minigolf direkt unter der Burg war echt klasse. Service ist sehr aufmerksam und die Küchenqualität sehr gut. Wir kommen sicher wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]