Maxquo

aus Neumünster
Platz #1349 • 300 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
842x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Maxquo hat Mr. Grande in 24534 Neumünster bewertet
"Lohnt sich nicht...."

Geschrieben am 07.07.2014
Die Bedienung war, nachdem wir daraufhin gewiesen hatten, dass wir neue Gäste sind und bestellen möchten, sehr nett. Zum Essen: Fleisch war gut, aber alles in allem nicht mal warm... Spinat nur erhitzt, nicht gekocht... Wenn man Steak essen möchte, ist man anderswo besser aufgehoben. Schön ist, aber dass weiß man ja schon seit langem, dass man hier draußen sitzen kann im Sommer... Fazit : Wer im Sommer was trinken möchte, das hier ist einen Alternative, aber Essen sollte man woanders...
[Auf extra Seite anzeigen]