Caro58

aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach
Platz #878 • 513 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
941x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Caro58 hat Luisenhof in 01326 Dresden bewertet
""Balkon Dresdens""

Geschrieben am 08.12.2014
Besucht am 25.10.2013
...so wird das Lokal unter Einheimischen schon seit Jahrzehnten genannt,  Das ist es auch. Meine Hochzeitsfeier im allerallerengsten Kreis hab ich da gefeiert. Wir wurden umsorgt und gehätschelt. Es gab eine "Mini-Torte". Es war einfach nur schön......
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Caro58 hat Arema Cafe und Restaurant in 10551 Berlin bewertet
"Hingehen...."

Geschrieben am 11.07.2014
hinsetzen.... Essen bestellen..... Staunen.... Einen leckeren Cocktail dazu, Leute gucken, wir finden es himmlisch da. Wir sind aus Sachsen und da, mitten in Berlin, fühlen wir uns wohl. Wenn nur der Weg nicht so weit wäre.
[Auf extra Seite anzeigen]