c.wiehe

aus Köln
Platz #937 • 452 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
2141x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
c.wiehe hat Beef Farm Inn in 50672 Köln bewertet
"Mega leckere Bürger und Pommes. Me..."
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2015
Mega leckere Bürger und Pommes. Meine Empfehlung: South Mexican mit Avocado, gegrillte Paprika und jalapenos. Gute Auswahl und freundliches Personal kommt noch dazu. Deswegen 5 Sterne von mir :)
[Auf extra Seite anzeigen]
c.wiehe hat Pizzeria Caminetto in 50677 Köln bewertet
"Beste Pizza Kölns. Sehr zu empfehl..."

Geschrieben am 12.07.2014
Beste Pizza Kölns. Sehr zu empfehlen. Jedoch teilweise sehr laut durch den kleinen Raum, aber das macht es doch erst recht so richtig authentisch, italienisch
[Auf extra Seite anzeigen]
"Mega leckere Flammkuchen und eine g..."

Geschrieben am 12.07.2014
Mega leckere Flammkuchen und eine gute Auswahl an Weinen. Sehr zu empfehlen ist die gegrillte Wassermelone mit Schafskäse. Schöne Location mit Innenhof. 5 Sterne
[Auf extra Seite anzeigen]